Gnome Photos in Version 3.8.0

Gnome Photos in Version 3.8.0

Fotoverwaltung für Gnome

Tim Schürmann
15.04.2013
Die Fotoverwaltung von Gnome erlaubt jetzt das Anlegen von Alben, Favoriten und bringt eine Druckfunktion mit. Darüber hinaus hat der Entwickler zahlreiche Fehler beseitigt.

In Gnome Photos können Anwender jetzt Alben erstellen, Fotos zu diesen hinzufügen, daraus entfernen und natürlich auch die kompletten Alben wieder löschen. Den Inhalt der Alben präsentiert Gnome Photos in einer eigenen Ansicht, wobei immer vier Fotos aus einem Album zusammen in einem kleinen Vorschau-Rechteck erscheinen.

Quelle: http://debarshiray.wordpress.com

Besonders gelungene Fotos und Alben lassen sich als Favoriten markieren. Die so ausgezeichneten Elemente führt eine eigene Ansicht auf. Die nächste Version von Gnome Photos soll dann eine Anbindung an Flickr, Facebook und die Suchfunktion der Gnome Shell mitbringen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...