Fotoverwaltung für Gnome

Gnome Photos in Version 3.8.0

Gnome Photos in Version 3.8.0

Tim Schürmann
15.04.2013
Die Fotoverwaltung von Gnome erlaubt jetzt das Anlegen von Alben, Favoriten und bringt eine Druckfunktion mit. Darüber hinaus hat der Entwickler zahlreiche Fehler beseitigt.

In Gnome Photos können Anwender jetzt Alben erstellen, Fotos zu diesen hinzufügen, daraus entfernen und natürlich auch die kompletten Alben wieder löschen. Den Inhalt der Alben präsentiert Gnome Photos in einer eigenen Ansicht, wobei immer vier Fotos aus einem Album zusammen in einem kleinen Vorschau-Rechteck erscheinen.

Quelle: http://debarshiray.wordpress.com

Besonders gelungene Fotos und Alben lassen sich als Favoriten markieren. Die so ausgezeichneten Elemente führt eine eigene Ansicht auf. Die nächste Version von Gnome Photos soll dann eine Anbindung an Flickr, Facebook und die Suchfunktion der Gnome Shell mitbringen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...