Gnome Photos in Version 3.8.0

Gnome Photos in Version 3.8.0

Fotoverwaltung für Gnome

Tim Schürmann
15.04.2013
Die Fotoverwaltung von Gnome erlaubt jetzt das Anlegen von Alben, Favoriten und bringt eine Druckfunktion mit. Darüber hinaus hat der Entwickler zahlreiche Fehler beseitigt.

In Gnome Photos können Anwender jetzt Alben erstellen, Fotos zu diesen hinzufügen, daraus entfernen und natürlich auch die kompletten Alben wieder löschen. Den Inhalt der Alben präsentiert Gnome Photos in einer eigenen Ansicht, wobei immer vier Fotos aus einem Album zusammen in einem kleinen Vorschau-Rechteck erscheinen.

Quelle: http://debarshiray.wordpress.com

Besonders gelungene Fotos und Alben lassen sich als Favoriten markieren. Die so ausgezeichneten Elemente führt eine eigene Ansicht auf. Die nächste Version von Gnome Photos soll dann eine Anbindung an Flickr, Facebook und die Suchfunktion der Gnome Shell mitbringen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...