Fotoverwaltung für Gnome

Gnome Photos in Version 3.8.0

Gnome Photos in Version 3.8.0

Tim Schürmann
15.04.2013
Die Fotoverwaltung von Gnome erlaubt jetzt das Anlegen von Alben, Favoriten und bringt eine Druckfunktion mit. Darüber hinaus hat der Entwickler zahlreiche Fehler beseitigt.

In Gnome Photos können Anwender jetzt Alben erstellen, Fotos zu diesen hinzufügen, daraus entfernen und natürlich auch die kompletten Alben wieder löschen. Den Inhalt der Alben präsentiert Gnome Photos in einer eigenen Ansicht, wobei immer vier Fotos aus einem Album zusammen in einem kleinen Vorschau-Rechteck erscheinen.

Quelle: http://debarshiray.wordpress.com

Besonders gelungene Fotos und Alben lassen sich als Favoriten markieren. Die so ausgezeichneten Elemente führt eine eigene Ansicht auf. Die nächste Version von Gnome Photos soll dann eine Anbindung an Flickr, Facebook und die Suchfunktion der Gnome Shell mitbringen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 7 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...