Rückblende

Gnome Panel 3.8.0 veröffentlicht

Gnome Panel 3.8.0 veröffentlicht

Tim Schürmann
30.09.2013 Das Gnome-Flashback-Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht, den alten Fallback-Modus des Gnome-Dekstops wiederzubeleben. Jetzt gibt es mit dem Gnome Panel die ersten einsatzbereiten Arbeitsergebnisse.

Das Gnome Panel 3.8.0 rüstet einen Fallback-ähnlichen Modus unter Gnome 3.8.0 nach. Dass zwischenzeitlich bereits Gnome 3.10 erschienen ist, nehmen die Entwickler in ihrer Ankündigung mit Humor. Ganz reibungslos funktioniert das Gnome Panel allerdings noch nicht, beispielsweise gibt es noch Darstellungsprobleme mit Nautilus 3.8.

Den Fallback-Modus hatte es bis Gnome 3.6 gegeben, um die Desktop-Umgebung auch auf Systemen ohne 3D-Grafikkarte einsetzen zu können.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...