Gnome-Konferenz sucht Vorträge

Gnome-Konferenz sucht Vorträge

Guadec:

Mathias Huber
01.03.2012
Die Gnome-Entwicklerkonferenz Guadec findet 26.7. bis 1.8.2012 in A Coruña in Spanien statt. Bis 14. April besteht nun Gelegenheit, Beiträge einzureichen.

Zu den Kernthemen des Programms gehören das Programmieren für die Gnome-Version 3, Integration des Webs in den Desktop, Gnome auf neuen Geräteklassen sowie die Verbesserung und Vereinheitlichung der technischen Desktop-Infrastruktur. Daneben geht es darum, wie die Benutzer die Desktopumgebung erleben, wie das Projekt neue Mitwirkende gewinnt und wie es sich selbst organisiert. Zudem feiert Gnome im Jahr 2012 sein 15jährigen Bestehen.

Wer zu diesen Themen einen Vortrag halten möchte, verwendet das Einreichungsformular auf der Guadec-Website.

Für Lightning Talks, Workshops, Entwicklersitzenungen und Bird-of-a-Feather-Runden (BoF) werden die Guadec-Organisatoren demnächst einen separaten Aufruf veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...