Gnome-Konferenz sucht Vorträge

Gnome-Konferenz sucht Vorträge

Guadec:

Mathias Huber
01.03.2012
Die Gnome-Entwicklerkonferenz Guadec findet 26.7. bis 1.8.2012 in A Coruña in Spanien statt. Bis 14. April besteht nun Gelegenheit, Beiträge einzureichen.

Zu den Kernthemen des Programms gehören das Programmieren für die Gnome-Version 3, Integration des Webs in den Desktop, Gnome auf neuen Geräteklassen sowie die Verbesserung und Vereinheitlichung der technischen Desktop-Infrastruktur. Daneben geht es darum, wie die Benutzer die Desktopumgebung erleben, wie das Projekt neue Mitwirkende gewinnt und wie es sich selbst organisiert. Zudem feiert Gnome im Jahr 2012 sein 15jährigen Bestehen.

Wer zu diesen Themen einen Vortrag halten möchte, verwendet das Einreichungsformular auf der Guadec-Website.

Für Lightning Talks, Workshops, Entwicklersitzenungen und Bird-of-a-Feather-Runden (BoF) werden die Guadec-Organisatoren demnächst einen separaten Aufruf veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...