Gnome-Konferenz sucht Vorträge

Gnome-Konferenz sucht Vorträge

Guadec:

Mathias Huber
01.03.2012
Die Gnome-Entwicklerkonferenz Guadec findet 26.7. bis 1.8.2012 in A Coruña in Spanien statt. Bis 14. April besteht nun Gelegenheit, Beiträge einzureichen.

Zu den Kernthemen des Programms gehören das Programmieren für die Gnome-Version 3, Integration des Webs in den Desktop, Gnome auf neuen Geräteklassen sowie die Verbesserung und Vereinheitlichung der technischen Desktop-Infrastruktur. Daneben geht es darum, wie die Benutzer die Desktopumgebung erleben, wie das Projekt neue Mitwirkende gewinnt und wie es sich selbst organisiert. Zudem feiert Gnome im Jahr 2012 sein 15jährigen Bestehen.

Wer zu diesen Themen einen Vortrag halten möchte, verwendet das Einreichungsformular auf der Guadec-Website.

Für Lightning Talks, Workshops, Entwicklersitzenungen und Bird-of-a-Feather-Runden (BoF) werden die Guadec-Organisatoren demnächst einen separaten Aufruf veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 3 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...