Gnome 3.0 als RC erhältlich

Gnome 3.0 als RC erhältlich

Release Candidate

Ulrich Bantle
24.03.2011 Gnome 3.0 ist mit einem Release Candidate in der Version 2.91.92 zum wahrscheinlich letzten Test vor der Veröffentlichung angetreten.

Mit der 2.91.92 gilt es lediglich, letzte Bugs aufzuspüren und Gnome-Core sowie -Applikationen auf möglichst vielfältigen Systemen zu testen. Ansonsten gilt der RC als Feature-komplett und auch sonst sind sämtliche Freeze-Optionen in Kraft. Lediglich Übersetzungen und die Dokumentation sind noch ohne weitere Zustimmung vom Release-Team zu verändern. In den Release Notes für den letzten Testkandidaten sind deshalb nur Bugfixes vermerkt.

Das Gnome-Team trennt die Dokumentation der Änderungen in solche für die Gnome-Anwendungen und für den Gnome-Core. In der Mitteilung des Projekts zum RC sind Download-Möglichkeiten und Bauanleitungen verlinkt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...