Release Candidate

Gnome 3.0 als RC erhältlich

Gnome 3.0 als RC erhältlich

Ulrich Bantle
24.03.2011 Gnome 3.0 ist mit einem Release Candidate in der Version 2.91.92 zum wahrscheinlich letzten Test vor der Veröffentlichung angetreten.

Mit der 2.91.92 gilt es lediglich, letzte Bugs aufzuspüren und Gnome-Core sowie -Applikationen auf möglichst vielfältigen Systemen zu testen. Ansonsten gilt der RC als Feature-komplett und auch sonst sind sämtliche Freeze-Optionen in Kraft. Lediglich Übersetzungen und die Dokumentation sind noch ohne weitere Zustimmung vom Release-Team zu verändern. In den Release Notes für den letzten Testkandidaten sind deshalb nur Bugfixes vermerkt.

Das Gnome-Team trennt die Dokumentation der Änderungen in solche für die Gnome-Anwendungen und für den Gnome-Core. In der Mitteilung des Projekts zum RC sind Download-Möglichkeiten und Bauanleitungen verlinkt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

2250 Hits
Wertung: 68 Punkte (17 Stimmen)

Schlecht Gut

Aktuelle Fragen

Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...