Gnome 3.0 als RC erhältlich

Gnome 3.0 als RC erhältlich

Release Candidate

Ulrich Bantle
24.03.2011 Gnome 3.0 ist mit einem Release Candidate in der Version 2.91.92 zum wahrscheinlich letzten Test vor der Veröffentlichung angetreten.

Mit der 2.91.92 gilt es lediglich, letzte Bugs aufzuspüren und Gnome-Core sowie -Applikationen auf möglichst vielfältigen Systemen zu testen. Ansonsten gilt der RC als Feature-komplett und auch sonst sind sämtliche Freeze-Optionen in Kraft. Lediglich Übersetzungen und die Dokumentation sind noch ohne weitere Zustimmung vom Release-Team zu verändern. In den Release Notes für den letzten Testkandidaten sind deshalb nur Bugfixes vermerkt.

Das Gnome-Team trennt die Dokumentation der Änderungen in solche für die Gnome-Anwendungen und für den Gnome-Core. In der Mitteilung des Projekts zum RC sind Download-Möglichkeiten und Bauanleitungen verlinkt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 8 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...