Release Candidate

Gnome 3.0 als RC erhältlich

Gnome 3.0 als RC erhältlich

Ulrich Bantle
24.03.2011 Gnome 3.0 ist mit einem Release Candidate in der Version 2.91.92 zum wahrscheinlich letzten Test vor der Veröffentlichung angetreten.

Mit der 2.91.92 gilt es lediglich, letzte Bugs aufzuspüren und Gnome-Core sowie -Applikationen auf möglichst vielfältigen Systemen zu testen. Ansonsten gilt der RC als Feature-komplett und auch sonst sind sämtliche Freeze-Optionen in Kraft. Lediglich Übersetzungen und die Dokumentation sind noch ohne weitere Zustimmung vom Release-Team zu verändern. In den Release Notes für den letzten Testkandidaten sind deshalb nur Bugfixes vermerkt.

Das Gnome-Team trennt die Dokumentation der Änderungen in solche für die Gnome-Anwendungen und für den Gnome-Core. In der Mitteilung des Projekts zum RC sind Download-Möglichkeiten und Bauanleitungen verlinkt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...