Gnome 2.10 planmäßig erschienen

Aufmacher News

Christian Burmann
10.03.2005

Wie unter [1] und [2] zu lesen, ist pünklich am 09. März 2005 Gnome 2.10 erschienen. Im wesentlichen wurde die Usarbility und der Bereich Multimedia verbessert, etliche Bugs beseitigt und viele Programme in neuen Versionen integriert (Evolution 2.4). Auch diesmal raten die Entwickler, auf Pakete der Distributionen zu warten.

Was sich genau verändert hat findet Ihr unter [3]
Viel Spaß

Ähnliche Artikel

Kommentare

3925 Hits
Wertung: 181 Punkte (24 Stimmen)

Schlecht Gut

Aktuelle Fragen

Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...
openSUSE 13.1 - Login-Problem wg. Fehler im Intel-Grafiktreiber?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:26, 8 Antworten
Hallo Linux-Community, habe hier ein sogenanntes Hybrid-Notebook laufen, mit einer Intel-HD460...
Fernwartung für Linux?
Alfred Böllmann, 20.06.2014 15:30, 7 Antworten
Hi liebe Linux-Freunde, bin beim klassischen Probleme googeln auf www.expertiger.de gestoßen, ei...