Gnome 2.10 planmäßig erschienen

Aufmacher News

Christian Burmann
10.03.2005

Wie unter [1] und [2] zu lesen, ist pünklich am 09. März 2005 Gnome 2.10 erschienen. Im wesentlichen wurde die Usarbility und der Bereich Multimedia verbessert, etliche Bugs beseitigt und viele Programme in neuen Versionen integriert (Evolution 2.4). Auch diesmal raten die Entwickler, auf Pakete der Distributionen zu warten.

Was sich genau verändert hat findet Ihr unter [3]
Viel Spaß

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 7 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...