Gnome 2.10 planmäßig erschienen

Aufmacher News

Christian Burmann
10.03.2005

Wie unter [1] und [2] zu lesen, ist pünklich am 09. März 2005 Gnome 2.10 erschienen. Im wesentlichen wurde die Usarbility und der Bereich Multimedia verbessert, etliche Bugs beseitigt und viele Programme in neuen Versionen integriert (Evolution 2.4). Auch diesmal raten die Entwickler, auf Pakete der Distributionen zu warten.

Was sich genau verändert hat findet Ihr unter [3]
Viel Spaß

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...