Git befragt Nutzer

Git befragt Nutzer

Survey 2011

Ulrich Bantle
05.09.2011
Mit einer Umfrage unter den Nutzern will sich das Git-Projekt zu den künftigen Entwicklungen schlau machen.

Unter dem Link Git-Survey 2011 werden Anwender des Versionskontrollsystems Git gebeten, ihre Meinung kundzutun. Die Umfrage soll den Entwicklern helfen, die Wünsche und Anforderungen der Nutzer besser zu verstehen. Die Umfrage sei anonym, die dort angegebenen Antworten werde man aber veröffentlichen um eine Analyse vornehmen zu können. 35 Fragen sind zu beantworten. Neben einer mit Javascript und Cookies funktionierenden Umfragemaske gibt es auch die Option, ohne die beiden - manchem User suspekten Techniken - auszukommen. Die jeweiligen Links zu den verschiedenen Versionen sind auf der Umfrageseite zu finden. Die Teilnahme ist von 5. September bis zum 3. Oktober möglich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...