Gewinner des Sommer-Spezial 2010 steht fest

Gewinner des Sommer-Spezial 2010 steht fest

Frank vor Frank

Marcel Hilzinger
15.11.2010 Nach einer stark umkämpften Abstimmung, bei dem die Teilnehmer zu allen Mitteln griffen, steht nun der Gewinner des Sommer-Spezial-Hauptpreises fest.

Die von AMD bereitgestellte Grafikworkstation und der vom OpenSuse-Projekt spendierte Full-HD-Monitor gehen an Frank Deneke aus Uelzen. Wir wünschen Frank viel Spaß mit seinem neuen Rechner!

Frank D. setzte sich mit 255 Stimmen und knapp 50 Stimmen Vorsprung gegenüber seinem Namensvetter Frank Schmiedel durch (207 Punkte), auf den dritten Platz schaffte es Wolfgang Kerschbaumer mit 109 Stimmen.

Hier das komplette Resultat der Abstimmung:

  • Frank Deneke (255)
  • Frank Schmiedel (207)
  • Wolfgang Kerschbaumer (109)
  • Thomas Kleemann (34)
  • Annamaria Boheim (23)
  • Stephan Kuhn (3)
  • Andreas Eisele (2)

Ähnliche Artikel

Kommentare
Gratulation!
Annamaria Boheim, Dienstag, 16. November 2010 19:48:27
Ein/Ausklappen

Herzlichen Glückwunsch Frank, ein absolut verdienter Sieg.


Bewertung: 283 Punkte bei 50 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Gratulation dem Gewinner!
Frank Schmiedel, Dienstag, 16. November 2010 14:41:12
Ein/Ausklappen

Ich möchte meinem schärfsten Kontrahenten Frank Deneke meine Glückwünsche zum Sieg beim Linux-Community-Sommerspezial 2010 übermitteln.

Es war ein harter Kampf, und ich war recht traurig, das ich trotz der ganzen Mühen (meinerseits und all derer, die ich zum Abstimmen ermutigt habe) nicht den Sieg davon tragen konnte.

Aber nun, da ein paar Tage vergangen sind, erinnere ich mich dessen, weswegen ich eigentlich beim Sommerspecial mitgemacht habe. Denn er Grund warum ich hier mitgemacht habe, war der, das ich Grafikbearbeitung erlernen wollte UND ein großer Wunsch von mir ist ein Grafiktablett gewesen. Vor lauter Wettkampf habe ich diese beiden Ziele ganz aus den Augen verloren.

Nun, da sich die Wogen des Sonntag wieder geglättet haben, und ich wieder "klar sehen" kann möchte ich mich bei der Community und den Sponsoren für diese tollen Geschenke, und die Chance etwas Tolles zu lernen, bedanken. Denn der "Zwang" sich mit der Materie beschäftigen "zu müssen" hat in mir eine ganz andere Motivation ausgelöst - denn so intensiv habe ich mit mit der Thematik noch nicht beschäftigt.

VIELEN DANK euch allen!

Und Dir - Frank - viel Spaß mit deinem neuen Computer!


Bewertung: 275 Punkte bei 52 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 3 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...