The winner is...

Gewinner des März-Rätsels stehen fest

Gewinner des März-Rätsels stehen fest

Marcel Hilzinger
03.04.2009 Wer fleißig Buchstaben gesammelt hat, konnte bei unserem Gewinnspiel mit etwas Glück einen von vier Preisen abräumen. Die ersten Gewinner stehen nun fest.

Das richtige Lösungswort lautete PAKETMANAGEMENT. Die Buchstaben waren in den News und Blogs versteckt. Hier die Gewinner des März Gewinnspiels, denen wir ganz herzlich gratulieren:

  • Externe 750 GByte-Festplatte von Maxtor: Eilert Eilig
  • Fonic Surf-Stick: Chris Bauer
  • EasyLinux-Community-Jahresabo: Wolfgang Völker
  • Notebooktasche von AMD: Andreas Roth

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

Noch mehr Preise im April

Dieses Wochenende ist noch Schonfrist, doch schon nächste Woche gilt es wieder Pinguine zu suchen. Für das April-Spiel haben wir die Preisliste etwas ausgebaut, schließlich soll man auch bei schönem Wetter einen Anreiz haben, vor dem Computer zu sitzen:

  • 1 Radeon HG 4870 Grafikkarte mit 512 MByte RAM von Sapphire
  • 1 Mediastore NAS mit 1TByte Speicher von Conceptronic
  • 2 Community-Jahresabos der Zeitschrift LinuxUser
  • 1 Surfstick von Fonic
  • 1 i.Beat Organix 2.0 von Trekstor

Details zur nächsten Runde folgen hier auf der LinuxCommunity.

Ähnliche Artikel

  • Halbzeit
    Wer fleißig die LinuxCommunity liest, ahnt vermutlich schon, wie das Lösungswort unseres März-Rätsels lautet, doch die wichtigsten Buchstaben kommen erst.
  • Gewinner des Juni-Gewinnspiels
    Vor lauter Sommer-Spezial hätten wir fast die Gewinner des Tux-Suchspiels im Juni vergessen. Hier also die Liste der glücklichen LC-Leserinnen und -Leser.
  • Jetzt richtig absahnen!
    Eee-PC, Terabyte-NAS, Fonic-Surfstick, externe Festplatte, Atom-Board und so weiter. Mit der LinuxCommunity können Sie ab März so richtig absahnen.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 2 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...
Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt