Gewinner des März-Rätsels stehen fest

Gewinner des März-Rätsels stehen fest

The winner is...

Marcel Hilzinger
03.04.2009 Wer fleißig Buchstaben gesammelt hat, konnte bei unserem Gewinnspiel mit etwas Glück einen von vier Preisen abräumen. Die ersten Gewinner stehen nun fest.

Das richtige Lösungswort lautete PAKETMANAGEMENT. Die Buchstaben waren in den News und Blogs versteckt. Hier die Gewinner des März Gewinnspiels, denen wir ganz herzlich gratulieren:

  • Externe 750 GByte-Festplatte von Maxtor: Eilert Eilig
  • Fonic Surf-Stick: Chris Bauer
  • EasyLinux-Community-Jahresabo: Wolfgang Völker
  • Notebooktasche von AMD: Andreas Roth

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

Noch mehr Preise im April

Dieses Wochenende ist noch Schonfrist, doch schon nächste Woche gilt es wieder Pinguine zu suchen. Für das April-Spiel haben wir die Preisliste etwas ausgebaut, schließlich soll man auch bei schönem Wetter einen Anreiz haben, vor dem Computer zu sitzen:

  • 1 Radeon HG 4870 Grafikkarte mit 512 MByte RAM von Sapphire
  • 1 Mediastore NAS mit 1TByte Speicher von Conceptronic
  • 2 Community-Jahresabos der Zeitschrift LinuxUser
  • 1 Surfstick von Fonic
  • 1 i.Beat Organix 2.0 von Trekstor

Details zur nächsten Runde folgen hier auf der LinuxCommunity.

Ähnliche Artikel

  • Halbzeit
    Wer fleißig die LinuxCommunity liest, ahnt vermutlich schon, wie das Lösungswort unseres März-Rätsels lautet, doch die wichtigsten Buchstaben kommen erst.
  • Gewinner des Juni-Gewinnspiels
    Vor lauter Sommer-Spezial hätten wir fast die Gewinner des Tux-Suchspiels im Juni vergessen. Hier also die Liste der glücklichen LC-Leserinnen und -Leser.
  • Jetzt richtig absahnen!
    Eee-PC, Terabyte-NAS, Fonic-Surfstick, externe Festplatte, Atom-Board und so weiter. Mit der LinuxCommunity können Sie ab März so richtig absahnen.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 3 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...