Gewinner des Juni-Gewinnspiels

Gewinner des Juni-Gewinnspiels

Preisverleihung

Marcel Hilzinger
08.07.2009 Vor lauter Sommer-Spezial hätten wir fast die Gewinner des Tux-Suchspiels im Juni vergessen. Hier also die Liste der glücklichen LC-Leserinnen und -Leser.

Das gesuchte Lösungswort unseres LinuxCommunity-Gewinnspiels im Juni lautete Linus. Leider gab es auch ein paar Leute, die auf Linux getippt haben. Sorry, das nächste Mal den letzten Buchstaben abwarten ;-)

Die Pinguinsuche hat sich für ein paar Community-Nutzer diesmal besonders bezahlt gemacht: unsere Glücksfee hat ihnen in der letzten Runde bereits zum zweiten Mal Preise verlost.

Die externe 320-GByte-Festplatte von Seagate gewinnt Jan Teichmann, das Atom-Mainboard von Reichelt geht an Johann Wimmer. Über einen Surfstick von Fonic darf sich Ercan Kockan freuen. Ein Community-Jahresabo des LinuxUser gewinnt Bernadette Peter, je einen DVB-T-Stick von Hauppauge bekommen Eilert Eilig und Frank Störzer. Die Gewinner wurden von uns bereits per Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren den Gewinnern und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken! Wer bei den bisherigen LinuxCommunity-Gewinnspielen leer ausgegangen ist, muss aber nicht verzweifeln. Im Herbst -- nach Ablauf des Sommer-Spezial -- starten wir weitere Runden mit neuen attraktiven Preisen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 3 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...