Preisverleihung

Gewinner des Juni-Gewinnspiels

Gewinner des Juni-Gewinnspiels

Marcel Hilzinger
08.07.2009 Vor lauter Sommer-Spezial hätten wir fast die Gewinner des Tux-Suchspiels im Juni vergessen. Hier also die Liste der glücklichen LC-Leserinnen und -Leser.

Das gesuchte Lösungswort unseres LinuxCommunity-Gewinnspiels im Juni lautete Linus. Leider gab es auch ein paar Leute, die auf Linux getippt haben. Sorry, das nächste Mal den letzten Buchstaben abwarten ;-)

Die Pinguinsuche hat sich für ein paar Community-Nutzer diesmal besonders bezahlt gemacht: unsere Glücksfee hat ihnen in der letzten Runde bereits zum zweiten Mal Preise verlost.

Die externe 320-GByte-Festplatte von Seagate gewinnt Jan Teichmann, das Atom-Mainboard von Reichelt geht an Johann Wimmer. Über einen Surfstick von Fonic darf sich Ercan Kockan freuen. Ein Community-Jahresabo des LinuxUser gewinnt Bernadette Peter, je einen DVB-T-Stick von Hauppauge bekommen Eilert Eilig und Frank Störzer. Die Gewinner wurden von uns bereits per Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren den Gewinnern und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken! Wer bei den bisherigen LinuxCommunity-Gewinnspielen leer ausgegangen ist, muss aber nicht verzweifeln. Im Herbst -- nach Ablauf des Sommer-Spezial -- starten wir weitere Runden mit neuen attraktiven Preisen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 1 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...