GUUG veröffentlicht Konferenzprogramm

GUUG veröffentlicht Konferenzprogramm

Frühjahrsfachgespräch 2012

Ulrich Bantle
30.11.2011
Die German Unix User Group (GUUG) hat das Programm der Frühjahrsfachgespräche 2012 in München vorgestellt.

Das Frühjahrsfachgespräch 2012 findet vom 28. Februar bis 2. März an der Hochschule München statt. Vorträge und Tutorien zu Netzwerksicherheit, Virtualisierung und Systemadministration erwarten die Besucher. Monitoring von IPv6-Netzen, Penetrationstests mit Metasploit und Co stehen ebenfalls auf dem reichhaltigen Programm.

Die Preise für die Teilnahme beginnen bei 150 Euro für einen halben Tutorientag. Studenten bekommen großzügige Rabatte.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wifikarte verhindert Bootvorgang
Maik Kühn, 21.01.2018 22:23, 1 Antworten
iwlwifi-7265D -26 failed to load iwlwifi-7265D -25 failed to load iwlwifi-7265D -24 failed to l...
sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 2 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...