GUUG veröffentlicht Konferenzprogramm

GUUG veröffentlicht Konferenzprogramm

Frühjahrsfachgespräch 2012

Ulrich Bantle
30.11.2011
Die German Unix User Group (GUUG) hat das Programm der Frühjahrsfachgespräche 2012 in München vorgestellt.

Das Frühjahrsfachgespräch 2012 findet vom 28. Februar bis 2. März an der Hochschule München statt. Vorträge und Tutorien zu Netzwerksicherheit, Virtualisierung und Systemadministration erwarten die Besucher. Monitoring von IPv6-Netzen, Penetrationstests mit Metasploit und Co stehen ebenfalls auf dem reichhaltigen Programm.

Die Preise für die Teilnahme beginnen bei 150 Euro für einen halben Tutorientag. Studenten bekommen großzügige Rabatte.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...