GUUG veröffentlicht Konferenzprogramm

GUUG veröffentlicht Konferenzprogramm

Frühjahrsfachgespräch 2012

Ulrich Bantle
30.11.2011
Die German Unix User Group (GUUG) hat das Programm der Frühjahrsfachgespräche 2012 in München vorgestellt.

Das Frühjahrsfachgespräch 2012 findet vom 28. Februar bis 2. März an der Hochschule München statt. Vorträge und Tutorien zu Netzwerksicherheit, Virtualisierung und Systemadministration erwarten die Besucher. Monitoring von IPv6-Netzen, Penetrationstests mit Metasploit und Co stehen ebenfalls auf dem reichhaltigen Programm.

Die Preise für die Teilnahme beginnen bei 150 Euro für einen halben Tutorientag. Studenten bekommen großzügige Rabatte.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 3 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...