GUUG-Frühjahrsfachgespräch 2006

Aufmacher News

Ulrich Bantle
29.11.2005

Vom 21. bis 24. März 2006 findet an der Universität Osnabrück das GUUG-Frühjahrsfachgespräch statt. Die viertägige Veranstaltung startet an den ersten beiden Tagen mit Tutorien, in denen technische Themen im Vordergrund stehen.

Rechtliche, soziale und ökonomische Aspekte sollen außerdem diskutiert werden. Wer selber einen Vortrag halten möchte, hat noch bis zum 6. Januar Gelegenheit, einen Themenvorschlag inklusive kurzer Zusammenfassung online [1] bei den Veranstaltern einzureichen. Weitere Informationen und das vollständige Tagungsprogramm gibt es Ende Januar.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...