Aufmacher News

GUUG-Frühjahrsfachgespräch 2006

Ulrich Bantle
29.11.2005

Vom 21. bis 24. März 2006 findet an der Universität Osnabrück das GUUG-Frühjahrsfachgespräch statt. Die viertägige Veranstaltung startet an den ersten beiden Tagen mit Tutorien, in denen technische Themen im Vordergrund stehen.

Rechtliche, soziale und ökonomische Aspekte sollen außerdem diskutiert werden. Wer selber einen Vortrag halten möchte, hat noch bis zum 6. Januar Gelegenheit, einen Themenvorschlag inklusive kurzer Zusammenfassung online [1] bei den Veranstaltern einzureichen. Weitere Informationen und das vollständige Tagungsprogramm gibt es Ende Januar.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Brother Drucker DCP-J4120
Achim Zerrer, 09.12.2016 18:08, 0 Antworten
Hallo, ich wollte unter Leap 42.1 den Brother Drucker installieren und dazu das PPD- Datei vom do...
Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...