GUUG-Frühjahrsfachgespräch 2006

Aufmacher News

Ulrich Bantle
29.11.2005

Vom 21. bis 24. März 2006 findet an der Universität Osnabrück das GUUG-Frühjahrsfachgespräch statt. Die viertägige Veranstaltung startet an den ersten beiden Tagen mit Tutorien, in denen technische Themen im Vordergrund stehen.

Rechtliche, soziale und ökonomische Aspekte sollen außerdem diskutiert werden. Wer selber einen Vortrag halten möchte, hat noch bis zum 6. Januar Gelegenheit, einen Themenvorschlag inklusive kurzer Zusammenfassung online [1] bei den Veranstaltern einzureichen. Weitere Informationen und das vollständige Tagungsprogramm gibt es Ende Januar.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...