Für jeden Tipp der Woche ein Gratisheft

Für jeden Tipp der Woche ein Gratisheft

Heft gegen Tipp

Marcel Hilzinger
30.09.2010 Jede Woche ein spezielles Programm oder einen speziellen Kniff vorzustellen, ist nicht ganz einfach. Um unser Tipp-Archiv wieder etwas zu füllen gibt es jetzt eine besondere Aktion.

Der Tipp der Woche stellt jede Woche ein besonderes Programm oder einen Trick vor, den vielleicht noch nicht alle Leser der LinuxCommunity kennen. Einen Tipp der Woche einzusenden, lohnt sich nun besonders. Für jeden eingeschickten und veröffentlichten Tipp kann man sich ein Heft seiner Wahl aus dem kompletten Repertoire der Linux New Media AG aussuchen.

Und so funktioniert's

Um einen Tipp einzuschicken, muss man auf der LC eingeloggt sein. Nach dem Login erscheint ein zusätzlicher Menüpunkt "Meine Community". Hier findet ihr ganz zu unterst den Eintrag "Tipp der Woche einsenden". Titel auswählen, Tipp ins Textfeld reinschreiben und mindestens ein Bild als Aufmacher aussuchen (Screenshot, Logo etc).

Ist der Tipp soweit fertig einfach ans Ende des Textes das gewünschte Heft und die Adresse reinschreiben, zum Beispiel

Mein Heftwunsch:
LinuxUser 10/2010

Max Mustermann
Tuxstraße 42
12345 Torvaldsen

Die Tipps müssen von der Redaktion dann nur noch freigegeben werden. Sobald dein Tipp online steht bzw. von der Redaktion bearbeitet wurde, findest du das ausgewählte Heft kurz darauf im Briefkasten.

Welche Hefte es überhaupt gibt und mit welchen Themen, erfahrt ihr im LNM-Shop. Die Aktion gilt neben EasyLinux, LinuxUser und Ubuntu-User auch für Linux-Magazin und das Admin-Magazin bzw. die EasyLinux-StarterKits und LinuxUser-Sonderhefte. Bitte keine Hefte direkt im Shop bestellen, sondern den Heftwunsch unbedingt ans Ende des Tipps reinschreiben.

Ähnliche Artikel

Kommentare
nice
Matthias Drexler (unangemeldet), Donnerstag, 30. September 2010 16:52:36
Ein/Ausklappen

gute Idee.


Bewertung: 289 Punkte bei 28 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...