Fuduntu 2012.1

Fuduntu 2012.1

Neuer Schnappschuss:

Mathias Huber
10.01.2012
Die von Fedora abstammende Linux-Distribution Fuduntu ist in Version 2012.1 verfügbar.

Das Desktop-Linux aktualisiert sich fortlaufend im Rolling-Release-Modus, das neue Image dient als Startpunkt für Neuinstallationen. Release 2012.1 bringt Kernel 3.1.6, den Chromium-Browser in Version 16 sowie Adobe Flash Player 11.1.102.55. Ebenfalls neu sind XFCE 4.8, Libre Office 3.4.3 sowie Firefox und Thunderbird in Version 9. Daneben gibt es ein neues Theme mit dem Font Google Droid als Standardschriftart.

Weitere Informationen gibt es auf der Fuduntu-Homepage. Dort stehen auch die neuen DVD-Images in 32 und 64 Bit zum Download per HTTP oder Torrent bereit.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...