Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Max Jonas Werner
23.12.2006

Servus und grüß Gott,

wir, das gesamte Linux-Community-Team, wünschen euch schöne und besinnliche Festtage und einen glücklichen Start ins neue Linux-Jahr 2007!

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf heiße Diskussionen rund um Linux und Open Source. Für reichlich Diskussionsstoff dürften Redmond, Provo & Co. sicherlich sorgen. ;-)

Schöne Grüße und bis bald,
Max und der Rest des Linux-Community-Teams

Ähnliche Artikel

Kommentare
Re: Frohe Weihnachten!
Dieter Drewanz, Montag, 25. Dezember 2006 20:28:18
Ein/Ausklappen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wünsche ich dem Linux-Community-Team, allen LC-Teilnehmern und allen die hier auf den Seiten zu Besuch sind.


Bewertung: 150 Punkte bei 29 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Frohe Weihnachten!
Oliver Mayer, Montag, 25. Dezember 2006 20:07:15
Ein/Ausklappen

@LinuxUserTeam:

Schöne Weihnachtstage! und Fettes Merci aus Rosenheim!



Bewertung: 170 Punkte bei 29 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Frohe Weihnachten!
Ulf B., Sonntag, 24. Dezember 2006 13:53:13
Ein/Ausklappen

Hallo Linux-Community-Team,

auch wir Nutzer (ich gehe mal davon aus, das ich hier Stellvertretend auch für alle anderen Nutzer schreiben kann), wünschen Euch und auch allen anderen Nutzern dieser Community ein frohes Fest und eine guten Rutsch.

Auch wenn es noch immer ab und an mit der Freischaltzeit für neue Artikel hapert, habt Ihr denke ich ansonsten einen guten Job gemacht. Es gibt zahlreiche interessante Artikel, ohne das hier allzu fiel Müll (SPAM / Fake's / usw.) dabei ist.

Fröhliche Weihnacht
Ulf




Bewertung: 160 Punkte bei 30 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.