Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Max Jonas Werner
23.12.2006

Servus und grüß Gott,

wir, das gesamte Linux-Community-Team, wünschen euch schöne und besinnliche Festtage und einen glücklichen Start ins neue Linux-Jahr 2007!

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf heiße Diskussionen rund um Linux und Open Source. Für reichlich Diskussionsstoff dürften Redmond, Provo & Co. sicherlich sorgen. ;-)

Schöne Grüße und bis bald,
Max und der Rest des Linux-Community-Teams

Ähnliche Artikel

Kommentare
Re: Frohe Weihnachten!
Dieter Drewanz, Montag, 25. Dezember 2006 20:28:18
Ein/Ausklappen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wünsche ich dem Linux-Community-Team, allen LC-Teilnehmern und allen die hier auf den Seiten zu Besuch sind.


Bewertung: 265 Punkte bei 81 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Frohe Weihnachten!
Oliver Mayer, Montag, 25. Dezember 2006 20:07:15
Ein/Ausklappen

@LinuxUserTeam:

Schöne Weihnachtstage! und Fettes Merci aus Rosenheim!



Bewertung: 280 Punkte bei 79 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Frohe Weihnachten!
Ulf B., Sonntag, 24. Dezember 2006 13:53:13
Ein/Ausklappen

Hallo Linux-Community-Team,

auch wir Nutzer (ich gehe mal davon aus, das ich hier Stellvertretend auch für alle anderen Nutzer schreiben kann), wünschen Euch und auch allen anderen Nutzern dieser Community ein frohes Fest und eine guten Rutsch.

Auch wenn es noch immer ab und an mit der Freischaltzeit für neue Artikel hapert, habt Ihr denke ich ansonsten einen guten Job gemacht. Es gibt zahlreiche interessante Artikel, ohne das hier allzu fiel Müll (SPAM / Fake's / usw.) dabei ist.

Fröhliche Weihnacht
Ulf




Bewertung: 275 Punkte bei 84 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 3 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...