Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Max Jonas Werner
23.12.2006

Servus und grüß Gott,

wir, das gesamte Linux-Community-Team, wünschen euch schöne und besinnliche Festtage und einen glücklichen Start ins neue Linux-Jahr 2007!

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf heiße Diskussionen rund um Linux und Open Source. Für reichlich Diskussionsstoff dürften Redmond, Provo & Co. sicherlich sorgen. ;-)

Schöne Grüße und bis bald,
Max und der Rest des Linux-Community-Teams

Ähnliche Artikel

Kommentare
Re: Frohe Weihnachten!
Dieter Drewanz, Montag, 25. Dezember 2006 20:28:18
Ein/Ausklappen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wünsche ich dem Linux-Community-Team, allen LC-Teilnehmern und allen die hier auf den Seiten zu Besuch sind.


Bewertung: 269 Punkte bei 86 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Frohe Weihnachten!
Oliver Mayer, Montag, 25. Dezember 2006 20:07:15
Ein/Ausklappen

@LinuxUserTeam:

Schöne Weihnachtstage! und Fettes Merci aus Rosenheim!



Bewertung: 283 Punkte bei 84 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Frohe Weihnachten!
Ulf B., Sonntag, 24. Dezember 2006 13:53:13
Ein/Ausklappen

Hallo Linux-Community-Team,

auch wir Nutzer (ich gehe mal davon aus, das ich hier Stellvertretend auch für alle anderen Nutzer schreiben kann), wünschen Euch und auch allen anderen Nutzern dieser Community ein frohes Fest und eine guten Rutsch.

Auch wenn es noch immer ab und an mit der Freischaltzeit für neue Artikel hapert, habt Ihr denke ich ansonsten einen guten Job gemacht. Es gibt zahlreiche interessante Artikel, ohne das hier allzu fiel Müll (SPAM / Fake's / usw.) dabei ist.

Fröhliche Weihnacht
Ulf




Bewertung: 278 Punkte bei 89 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...