Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Max Jonas Werner
23.12.2006

Servus und grüß Gott,

wir, das gesamte Linux-Community-Team, wünschen euch schöne und besinnliche Festtage und einen glücklichen Start ins neue Linux-Jahr 2007!

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf heiße Diskussionen rund um Linux und Open Source. Für reichlich Diskussionsstoff dürften Redmond, Provo & Co. sicherlich sorgen. ;-)

Schöne Grüße und bis bald,
Max und der Rest des Linux-Community-Teams

Ähnliche Artikel

Kommentare
Re: Frohe Weihnachten!
Dieter Drewanz, Montag, 25. Dezember 2006 20:28:18
Ein/Ausklappen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wünsche ich dem Linux-Community-Team, allen LC-Teilnehmern und allen die hier auf den Seiten zu Besuch sind.


Bewertung: 218 Punkte bei 55 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Frohe Weihnachten!
Oliver Mayer, Montag, 25. Dezember 2006 20:07:15
Ein/Ausklappen

@LinuxUserTeam:

Schöne Weihnachtstage! und Fettes Merci aus Rosenheim!



Bewertung: 253 Punkte bei 57 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Frohe Weihnachten!
Ulf B., Sonntag, 24. Dezember 2006 13:53:13
Ein/Ausklappen

Hallo Linux-Community-Team,

auch wir Nutzer (ich gehe mal davon aus, das ich hier Stellvertretend auch für alle anderen Nutzer schreiben kann), wünschen Euch und auch allen anderen Nutzern dieser Community ein frohes Fest und eine guten Rutsch.

Auch wenn es noch immer ab und an mit der Freischaltzeit für neue Artikel hapert, habt Ihr denke ich ansonsten einen guten Job gemacht. Es gibt zahlreiche interessante Artikel, ohne das hier allzu fiel Müll (SPAM / Fake's / usw.) dabei ist.

Fröhliche Weihnacht
Ulf




Bewertung: 250 Punkte bei 61 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...