Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Max Jonas Werner
23.12.2006

Servus und grüß Gott,

wir, das gesamte Linux-Community-Team, wünschen euch schöne und besinnliche Festtage und einen glücklichen Start ins neue Linux-Jahr 2007!

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf heiße Diskussionen rund um Linux und Open Source. Für reichlich Diskussionsstoff dürften Redmond, Provo & Co. sicherlich sorgen. ;-)

Schöne Grüße und bis bald,
Max und der Rest des Linux-Community-Teams

Ähnliche Artikel

Kommentare
Re: Frohe Weihnachten!
Dieter Drewanz, Montag, 25. Dezember 2006 20:28:18
Ein/Ausklappen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wünsche ich dem Linux-Community-Team, allen LC-Teilnehmern und allen die hier auf den Seiten zu Besuch sind.


Bewertung: 146 Punkte bei 30 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Frohe Weihnachten!
Oliver Mayer, Montag, 25. Dezember 2006 20:07:15
Ein/Ausklappen

@LinuxUserTeam:

Schöne Weihnachtstage! und Fettes Merci aus Rosenheim!



Bewertung: 173 Punkte bei 31 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Frohe Weihnachten!
Ulf B., Sonntag, 24. Dezember 2006 13:53:13
Ein/Ausklappen

Hallo Linux-Community-Team,

auch wir Nutzer (ich gehe mal davon aus, das ich hier Stellvertretend auch für alle anderen Nutzer schreiben kann), wünschen Euch und auch allen anderen Nutzern dieser Community ein frohes Fest und eine guten Rutsch.

Auch wenn es noch immer ab und an mit der Freischaltzeit für neue Artikel hapert, habt Ihr denke ich ansonsten einen guten Job gemacht. Es gibt zahlreiche interessante Artikel, ohne das hier allzu fiel Müll (SPAM / Fake's / usw.) dabei ist.

Fröhliche Weihnacht
Ulf




Bewertung: 168 Punkte bei 31 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 1 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...