ClamAV 0.97.3

Freier Virenschutz aktualisiert

Freier Virenschutz aktualisiert

Ulrich Bantle
19.10.2011
Der freie Virenscanner ClamAV hat eine Überarbeitung erfahren, die Fehler beseitigt

Die Liste der nun behobenen Bugs führt unter anderem einen auf, der beim Scannen von PDF die Option "no" ignoriert hat. Außerdem haben die Entwickler auch die Dokumentation überarbeitet, die bei Symlinks fehlerhaft war. Außerdem haben die Entwickler ein Problem gelöst, das beim Scannen von Debianpaketen für Firefox und Iceweasel zum Crash führen konnte.

Den Download von ClamAV 0.97.3 gibt es bei Sourceforge. Das Update ist für alle Nutzer empfehlenswert, schreiben die Entwickler.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 4 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...
Treiber für Canon Laserbase MF5650
Sven Bremer, 10.02.2015 09:46, 1 Antworten
Hallo ich weiß mittlerweile das Canon nicht der beste Drucker für ein Linux System ist. Trotzd...
Linux und W7 im Netz finden sich nicht
Oliver Zoffi, 06.02.2015 11:47, 3 Antworten
Hallo! Ich verwende 2 PCs, 1x mit W7prof 64 Bit und einmal mit Linux Mint 17 64 Bit, welches ich...
Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...