ClamAV 0.97.3

Freier Virenschutz aktualisiert

Freier Virenschutz aktualisiert

Ulrich Bantle
19.10.2011
Der freie Virenscanner ClamAV hat eine Überarbeitung erfahren, die Fehler beseitigt

Die Liste der nun behobenen Bugs führt unter anderem einen auf, der beim Scannen von PDF die Option "no" ignoriert hat. Außerdem haben die Entwickler auch die Dokumentation überarbeitet, die bei Symlinks fehlerhaft war. Außerdem haben die Entwickler ein Problem gelöst, das beim Scannen von Debianpaketen für Firefox und Iceweasel zum Crash führen konnte.

Den Download von ClamAV 0.97.3 gibt es bei Sourceforge. Das Update ist für alle Nutzer empfehlenswert, schreiben die Entwickler.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...