Freier Virenschutz aktualisiert

Freier Virenschutz aktualisiert

ClamAV 0.97.3

Ulrich Bantle
19.10.2011
Der freie Virenscanner ClamAV hat eine Überarbeitung erfahren, die Fehler beseitigt

Die Liste der nun behobenen Bugs führt unter anderem einen auf, der beim Scannen von PDF die Option "no" ignoriert hat. Außerdem haben die Entwickler auch die Dokumentation überarbeitet, die bei Symlinks fehlerhaft war. Außerdem haben die Entwickler ein Problem gelöst, das beim Scannen von Debianpaketen für Firefox und Iceweasel zum Crash führen konnte.

Den Download von ClamAV 0.97.3 gibt es bei Sourceforge. Das Update ist für alle Nutzer empfehlenswert, schreiben die Entwickler.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 3 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....