Free Music Charts für den Mai sind online

Free Music Charts für den Mai sind online

CC-Hitparade

Marcel Hilzinger
26.05.2010 Aeon sable, Mundtot und Zoe.LeelA führen die Charts der freien Musik im Mai an. Da Zoe.LeelA und The Home Phenomena bereits sechs Monate mit dabei sind, gibt es aktuell sieben Neuvorstellungen.

Die Free Music Charts im Mai beglücken eure Ohren dieses Mal mit sieben Neuvorstellungen. Die Stücke Destroy she says von Zoe.LeelA sowie Landscape from the Train von The Home Phenomena sind an die Sechsmonatsgrenze gestoßen und müssen somit ersetzt werden.

Hier die Neuvorstellungen für diesen Monat:

Die nächsten Free Music Charts erscheinen am Montag, 24. Juni.

Newcomer gesucht

Unter dem Titel „Voices from the underground“ suchen die Macher der Free Music Charts die besten 15 Newcomer, um ihre Stücke auf einem freien digitalen Sampler zu vereinen. Speziell zu diesem Sampler werden die ausgewählten Bands auf darkerradio.com vorgestellt. Es wird ebenfalls ein Special zum Sampler geben, das dann anschließend als Podcast um die Welt geht. Eine kompetente Jury wird die besten 15 Bands ermitteln. Details zur Aktion für die sich Bands noch bis zum 21.06.2010 bewerben können, gibt es auf der Darkerradio-Homepage.

Darkerradio.com sucht die 15 besten Newcomer-Bands.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Wo ist da die Musik?
Rolf Zenker (unangemeldet), Donnerstag, 27. Mai 2010 15:06:31
Ein/Ausklappen

Ich höre keine "Musik"!


Bewertung: 289 Punkte bei 53 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Wo ist da die Musik?
Marcel Hilzinger, Donnerstag, 27. Mai 2010 16:17:55
Ein/Ausklappen

Das hängt vom Browser ab. Im Problemfall hilft ein Rechtsklick -> Ziel speicher unter...


Bewertung: 267 Punkte bei 52 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...