Free Music Charts für den Februar stehen online

Free Music Charts für den Februar stehen online

Freie Februar-Hitparade

Marcel Hilzinger
16.02.2010 Wie jeden Monat hat Sven Krohlas auch dieses Mal am 15. die Hitparade der freien Musik online gestellt. Sechs Stücke gibt es als Neuvorstellung für den März.

Die Gewinner der Februar Charts sind The Psychos mit ihrem Song A Six Pack and a Cigarette vom Album Blood Sweat Rock’n'Roll. Auf den zweiten Platz schaffte es haNs mit der Single Engel verlieben sich nicht vom Sampler Endlich 18. Den dritten Platz der Februar-Charts sicherten sich die Borrachos mit dem Stück Rock-Arzt vom Album Punkrock für lau.

Für Amarok-Nutzer steht inzwischen eine neue Version des Free-Music-Charts-Skripts zum Download bereit. Ein Update ist dringend empfohlen, da die Songs der Free Music Charts auf die Seite archive.org wechseln. Das Skript gibt es auch für Amarok 1.4.

Für den März gibt es folgende sechs Neuvorstellungen:

Die kompletten Charts inklusive Neuvorstellungen gibt es wie immer auf darkerradio.com zum Download oder online anhöreren.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Cross-Site Scripting XSS - Warnung
Michael (Majestyx) Kappes, Mittwoch, 17. Februar 2010 14:09:53
Ein/Ausklappen

Sorry, aber unter der URL gibts Cross-Site Scripting - Bei mir ging nur noch "kill -9" des Browser. (http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Scripting)



Bewertung: 305 Punkte bei 67 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Cross-Site Scripting XSS - Warnung
Sven Krohlas (unangemeldet), Mittwoch, 17. Februar 2010 15:37:12
Ein/Ausklappen

Der Artikel enthält einige URLs, welche meinst du und kannst du mir Details verraten, dass man es fixen kann?


Bewertung: 290 Punkte bei 67 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...