Free Music Charts für den Februar stehen online

Free Music Charts für den Februar stehen online

Freie Februar-Hitparade

Marcel Hilzinger
16.02.2010 Wie jeden Monat hat Sven Krohlas auch dieses Mal am 15. die Hitparade der freien Musik online gestellt. Sechs Stücke gibt es als Neuvorstellung für den März.

Die Gewinner der Februar Charts sind The Psychos mit ihrem Song A Six Pack and a Cigarette vom Album Blood Sweat Rock’n'Roll. Auf den zweiten Platz schaffte es haNs mit der Single Engel verlieben sich nicht vom Sampler Endlich 18. Den dritten Platz der Februar-Charts sicherten sich die Borrachos mit dem Stück Rock-Arzt vom Album Punkrock für lau.

Für Amarok-Nutzer steht inzwischen eine neue Version des Free-Music-Charts-Skripts zum Download bereit. Ein Update ist dringend empfohlen, da die Songs der Free Music Charts auf die Seite archive.org wechseln. Das Skript gibt es auch für Amarok 1.4.

Für den März gibt es folgende sechs Neuvorstellungen:

Die kompletten Charts inklusive Neuvorstellungen gibt es wie immer auf darkerradio.com zum Download oder online anhöreren.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Cross-Site Scripting XSS - Warnung
Michael (Majestyx) Kappes, Mittwoch, 17. Februar 2010 14:09:53
Ein/Ausklappen

Sorry, aber unter der URL gibts Cross-Site Scripting - Bei mir ging nur noch "kill -9" des Browser. (http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Scripting)



Bewertung: 276 Punkte bei 43 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Cross-Site Scripting XSS - Warnung
Sven Krohlas (unangemeldet), Mittwoch, 17. Februar 2010 15:37:12
Ein/Ausklappen

Der Artikel enthält einige URLs, welche meinst du und kannst du mir Details verraten, dass man es fixen kann?


Bewertung: 264 Punkte bei 41 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...