Freie Februar-Hitparade

Free Music Charts für den Februar stehen online

Free Music Charts für den Februar stehen online

Marcel Hilzinger
16.02.2010 Wie jeden Monat hat Sven Krohlas auch dieses Mal am 15. die Hitparade der freien Musik online gestellt. Sechs Stücke gibt es als Neuvorstellung für den März.

Die Gewinner der Februar Charts sind The Psychos mit ihrem Song A Six Pack and a Cigarette vom Album Blood Sweat Rock’n'Roll. Auf den zweiten Platz schaffte es haNs mit der Single Engel verlieben sich nicht vom Sampler Endlich 18. Den dritten Platz der Februar-Charts sicherten sich die Borrachos mit dem Stück Rock-Arzt vom Album Punkrock für lau.

Für Amarok-Nutzer steht inzwischen eine neue Version des Free-Music-Charts-Skripts zum Download bereit. Ein Update ist dringend empfohlen, da die Songs der Free Music Charts auf die Seite archive.org wechseln. Das Skript gibt es auch für Amarok 1.4.

Für den März gibt es folgende sechs Neuvorstellungen:

Die kompletten Charts inklusive Neuvorstellungen gibt es wie immer auf darkerradio.com zum Download oder online anhöreren.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Cross-Site Scripting XSS - Warnung
Michael (Majestyx) Kappes, Mittwoch, 17. Februar 2010 14:09:53
Ein/Ausklappen

Sorry, aber unter der URL gibts Cross-Site Scripting - Bei mir ging nur noch "kill -9" des Browser. (http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Scripting)



Bewertung: 222 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Cross-Site Scripting XSS - Warnung
Sven Krohlas (unangemeldet), Mittwoch, 17. Februar 2010 15:37:12
Ein/Ausklappen

Der Artikel enthält einige URLs, welche meinst du und kannst du mir Details verraten, dass man es fixen kann?


Bewertung: 211 Punkte bei 29 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...