Free Music Charts für den Februar stehen online

Free Music Charts für den Februar stehen online

Freie Februar-Hitparade

Marcel Hilzinger
16.02.2010 Wie jeden Monat hat Sven Krohlas auch dieses Mal am 15. die Hitparade der freien Musik online gestellt. Sechs Stücke gibt es als Neuvorstellung für den März.

Die Gewinner der Februar Charts sind The Psychos mit ihrem Song A Six Pack and a Cigarette vom Album Blood Sweat Rock’n'Roll. Auf den zweiten Platz schaffte es haNs mit der Single Engel verlieben sich nicht vom Sampler Endlich 18. Den dritten Platz der Februar-Charts sicherten sich die Borrachos mit dem Stück Rock-Arzt vom Album Punkrock für lau.

Für Amarok-Nutzer steht inzwischen eine neue Version des Free-Music-Charts-Skripts zum Download bereit. Ein Update ist dringend empfohlen, da die Songs der Free Music Charts auf die Seite archive.org wechseln. Das Skript gibt es auch für Amarok 1.4.

Für den März gibt es folgende sechs Neuvorstellungen:

Die kompletten Charts inklusive Neuvorstellungen gibt es wie immer auf darkerradio.com zum Download oder online anhöreren.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Cross-Site Scripting XSS - Warnung
Michael (Majestyx) Kappes, Mittwoch, 17. Februar 2010 14:09:53
Ein/Ausklappen

Sorry, aber unter der URL gibts Cross-Site Scripting - Bei mir ging nur noch "kill -9" des Browser. (http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Scripting)



Bewertung: 294 Punkte bei 59 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Cross-Site Scripting XSS - Warnung
Sven Krohlas (unangemeldet), Mittwoch, 17. Februar 2010 15:37:12
Ein/Ausklappen

Der Artikel enthält einige URLs, welche meinst du und kannst du mir Details verraten, dass man es fixen kann?


Bewertung: 278 Punkte bei 59 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...