Free Music Charts für den Februar stehen online

Free Music Charts für den Februar stehen online

Freie Februar-Hitparade

Marcel Hilzinger
16.02.2010 Wie jeden Monat hat Sven Krohlas auch dieses Mal am 15. die Hitparade der freien Musik online gestellt. Sechs Stücke gibt es als Neuvorstellung für den März.

Die Gewinner der Februar Charts sind The Psychos mit ihrem Song A Six Pack and a Cigarette vom Album Blood Sweat Rock’n'Roll. Auf den zweiten Platz schaffte es haNs mit der Single Engel verlieben sich nicht vom Sampler Endlich 18. Den dritten Platz der Februar-Charts sicherten sich die Borrachos mit dem Stück Rock-Arzt vom Album Punkrock für lau.

Für Amarok-Nutzer steht inzwischen eine neue Version des Free-Music-Charts-Skripts zum Download bereit. Ein Update ist dringend empfohlen, da die Songs der Free Music Charts auf die Seite archive.org wechseln. Das Skript gibt es auch für Amarok 1.4.

Für den März gibt es folgende sechs Neuvorstellungen:

Die kompletten Charts inklusive Neuvorstellungen gibt es wie immer auf darkerradio.com zum Download oder online anhöreren.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Cross-Site Scripting XSS - Warnung
Michael (Majestyx) Kappes, Mittwoch, 17. Februar 2010 14:09:53
Ein/Ausklappen

Sorry, aber unter der URL gibts Cross-Site Scripting - Bei mir ging nur noch "kill -9" des Browser. (http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Scripting)



Bewertung: 297 Punkte bei 53 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Cross-Site Scripting XSS - Warnung
Sven Krohlas (unangemeldet), Mittwoch, 17. Februar 2010 15:37:12
Ein/Ausklappen

Der Artikel enthält einige URLs, welche meinst du und kannst du mir Details verraten, dass man es fixen kann?


Bewertung: 278 Punkte bei 53 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...
Linux auf externe SSD installieren
Roland Seidl, 28.10.2016 20:44, 1 Antworten
Bin mit einem Mac unterwegs. Mac Mini 2012 i7. Würde gerne Linux parallel betreiben. Aber auf e...