Zweite Beta

Firefox 3.6 auf dem Weg

Firefox 3.6 auf dem Weg

Ulrich Bantle
12.11.2009 Die Entwickler des Mozilla-Browsers Firefox haben die zweite Testversion von 3.6 auf den Weg gebracht.

Mit rund 190 Bugs weniger als die erste Beta-Ausgabe tritt der zweite Testkandidat nun an. Gegenüber der Roadmap für die unter dem Codenamen Namoroka entwickelte Browservariante ist die Beta 2 einige Wochen zu spät.

Das fertige Release steht nach dem ursprünglichen Terminplan im November an. Dazwischen fehlt aber noch der Release Candidate. Es ist also anzunehmen, dass sich die Verzögerung hält.

Die Release Notes für Firefox 3.6 Beta 2 gibt es hier, den Download für die diversen Systeme und Sprachen auf dieser Mozilla-Seite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...