Fira Sans in Version 3.106 veröffentlicht

Fira Sans in Version 3.106 veröffentlicht

Feiert die Schrift

Tim Schürmann
27.05.2014 Mozilla hat eine neue Version seiner kostenlosen Schriftart Fira Sans veröffentlicht. Die vom bekannten Schriftendesigner Erik Spiekermann entworfene Schrift liegt jetzt in insgesamt 32 Schnitten vor.

Die Schriften gibt es in den Formaten OTF, TTF, WOFF und EOT. Das komplette Paket lässt sich auf dev.carrois.com herunterladen. Dort erhält man auch eine Vorschau in verschiedenen Punktgrößen. Einzelne Schnitte lassen sich auf GitHub herunterladen. Es gilt dabei in jedem Fall die SIL Open Font License in der Version 1.1.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...