Feiert die Schrift

Fira Sans in Version 3.106 veröffentlicht

Fira Sans in Version 3.106 veröffentlicht

Tim Schürmann
27.05.2014 Mozilla hat eine neue Version seiner kostenlosen Schriftart Fira Sans veröffentlicht. Die vom bekannten Schriftendesigner Erik Spiekermann entworfene Schrift liegt jetzt in insgesamt 32 Schnitten vor.

Die Schriften gibt es in den Formaten OTF, TTF, WOFF und EOT. Das komplette Paket lässt sich auf dev.carrois.com herunterladen. Dort erhält man auch eine Vorschau in verschiedenen Punktgrößen. Einzelne Schnitte lassen sich auf GitHub herunterladen. Es gilt dabei in jedem Fall die SIL Open Font License in der Version 1.1.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...