Fira Sans in Version 3.106 veröffentlicht

Fira Sans in Version 3.106 veröffentlicht

Feiert die Schrift

Tim Schürmann
27.05.2014 Mozilla hat eine neue Version seiner kostenlosen Schriftart Fira Sans veröffentlicht. Die vom bekannten Schriftendesigner Erik Spiekermann entworfene Schrift liegt jetzt in insgesamt 32 Schnitten vor.

Die Schriften gibt es in den Formaten OTF, TTF, WOFF und EOT. Das komplette Paket lässt sich auf dev.carrois.com herunterladen. Dort erhält man auch eine Vorschau in verschiedenen Punktgrößen. Einzelne Schnitte lassen sich auf GitHub herunterladen. Es gilt dabei in jedem Fall die SIL Open Font License in der Version 1.1.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 0 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...
Tinte sparen bei neuem Drucker
Lars Schmitt, 30.11.2017 17:43, 2 Antworten
Hi Leute, ich habe mir Anfang diesen Monats einen Tintenstrahldrucker angeschafft, der auch su...
Für Linux programmieren
Alexander Kramer, 25.11.2017 08:47, 3 Antworten
Ich habe einen Zufallsgenerator entworfen und bereits in c++ programmiert. Ich möchte den Zufalls...