Feiert die Schrift

Fira Sans in Version 3.106 veröffentlicht

Fira Sans in Version 3.106 veröffentlicht

Tim Schürmann
27.05.2014 Mozilla hat eine neue Version seiner kostenlosen Schriftart Fira Sans veröffentlicht. Die vom bekannten Schriftendesigner Erik Spiekermann entworfene Schrift liegt jetzt in insgesamt 32 Schnitten vor.

Die Schriften gibt es in den Formaten OTF, TTF, WOFF und EOT. Das komplette Paket lässt sich auf dev.carrois.com herunterladen. Dort erhält man auch eine Vorschau in verschiedenen Punktgrößen. Einzelne Schnitte lassen sich auf GitHub herunterladen. Es gilt dabei in jedem Fall die SIL Open Font License in der Version 1.1.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...