Feiert die Schrift

Fira Sans in Version 3.106 veröffentlicht

Fira Sans in Version 3.106 veröffentlicht

Tim Schürmann
27.05.2014 Mozilla hat eine neue Version seiner kostenlosen Schriftart Fira Sans veröffentlicht. Die vom bekannten Schriftendesigner Erik Spiekermann entworfene Schrift liegt jetzt in insgesamt 32 Schnitten vor.

Die Schriften gibt es in den Formaten OTF, TTF, WOFF und EOT. Das komplette Paket lässt sich auf dev.carrois.com herunterladen. Dort erhält man auch eine Vorschau in verschiedenen Punktgrößen. Einzelne Schnitte lassen sich auf GitHub herunterladen. Es gilt dabei in jedem Fall die SIL Open Font License in der Version 1.1.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...