Finalisten des T-Shirt-Wettbewerbs der Linux Foundation stehen fest

Finalisten des T-Shirt-Wettbewerbs der Linux Foundation stehen fest

T-Shirt-Wahl

Marcel Hilzinger
27.04.2010 Die Linux Foundation hat aus den über hundert Einsendungen zum T-Shirt-Design-Wettbewerb die sechs besten jetzt zur Wahl aufgestellt.

In die engere Auswahl schafften es neben den klassischen Slogans "I am root" und "There is no place like /home" auch ein japanischer Schriftzug, die Farben von Linux und zwei süße Pinguine vor einem Eisberg.

Die sechs Finalisten des T-Shirt-Werrbewerbs.

Zurzeit in Führung ist das Motiv von Said Hassan mit dem Slogan "we made IT", das das Augenmerk auf die vielen Schöpfer von Linux legt. Die sechs Finalisten des T-Shirt-Design-Wettbewerbs stehen noch bis zum 6. Juni zur Wahl.

Der aktuelle Stand nach dem ersten Abstimmungstag.

Ähnliche Artikel

Kommentare
mr.said.h@gmail.com
said hassan (unangemeldet), Dienstag, 27. April 2010 17:05:38
Ein/Ausklappen

thx i hope i win this contest .. thanks for all the voters :)


Bewertung: 293 Punkte bei 66 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...