Finalisten des T-Shirt-Wettbewerbs der Linux Foundation stehen fest

Finalisten des T-Shirt-Wettbewerbs der Linux Foundation stehen fest

T-Shirt-Wahl

Marcel Hilzinger
27.04.2010 Die Linux Foundation hat aus den über hundert Einsendungen zum T-Shirt-Design-Wettbewerb die sechs besten jetzt zur Wahl aufgestellt.

In die engere Auswahl schafften es neben den klassischen Slogans "I am root" und "There is no place like /home" auch ein japanischer Schriftzug, die Farben von Linux und zwei süße Pinguine vor einem Eisberg.

Die sechs Finalisten des T-Shirt-Werrbewerbs.

Zurzeit in Führung ist das Motiv von Said Hassan mit dem Slogan "we made IT", das das Augenmerk auf die vielen Schöpfer von Linux legt. Die sechs Finalisten des T-Shirt-Design-Wettbewerbs stehen noch bis zum 6. Juni zur Wahl.

Der aktuelle Stand nach dem ersten Abstimmungstag.

Ähnliche Artikel

Kommentare
mr.said.h@gmail.com
said hassan (unangemeldet), Dienstag, 27. April 2010 17:05:38
Ein/Ausklappen

thx i hope i win this contest .. thanks for all the voters :)


Bewertung: 290 Punkte bei 63 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Wifikarte verhindert Bootvorgang
Maik Kühn, 21.01.2018 22:23, 0 Antworten
iwlwifi-7265D -26 failed to load iwlwifi-7265D -25 failed to load iwlwifi-7265D -24 failed to l...
sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...