Fedora auf der Suche nach dem Katzenlook

Fedora sucht nach dem Design der nächsten Version

Fedora sucht nach dem Design der nächsten Version

S.Kemter
26.02.2013 Das Fedora Design Team arbeitet mit Hochdruck am Look der nächsten Fedora-Version Codename Schrödingers Cat. Für den Look arbeitet man derzeit an einem Konzept basierend auf dem afrikanischem Shoowa-Muster.

Das Fedora Design Team arbeitet mit Hochdruck am Look der nächsten Fedora-Version Codename Schrödingers Cat. Für den Look arbeitet man derzeit an einem Konzept basierend auf dem afrikanischem Shoowa-Muster. Wer neugierig ist, kann die Ideen und Fortschritte an einer Pinnwand finden. Natürlich kann man jederzeit Kritik anbringen oder mit Ideen am Prozess teilnehmen.
Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit zum Design für die nächste Fedora-Version beizutragen. Neben dem Standardwallpaper bringt Fedora immer eine Reihe zusätzlicher sogenannter Supplemental Wallpaper mit. Diese Wallpaper könnent von der Community beigetragen werden und deren Einreichung ist noch bis zum 31. März möglich. Die eingereichten Werke müssen unter einer freien Lizenz stehen, die es ermöglicht diese auch weiterzugeben. Näheres über die erlaubten Lizenzen, Dateiformate und Größen kann man in der Ankündigung nachlesen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 7 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...