Fedora sucht nach dem Design der nächsten Version

Fedora sucht nach dem Design der nächsten Version

Fedora auf der Suche nach dem Katzenlook

S.Kemter
26.02.2013 Das Fedora Design Team arbeitet mit Hochdruck am Look der nächsten Fedora-Version Codename Schrödingers Cat. Für den Look arbeitet man derzeit an einem Konzept basierend auf dem afrikanischem Shoowa-Muster.

Das Fedora Design Team arbeitet mit Hochdruck am Look der nächsten Fedora-Version Codename Schrödingers Cat. Für den Look arbeitet man derzeit an einem Konzept basierend auf dem afrikanischem Shoowa-Muster. Wer neugierig ist, kann die Ideen und Fortschritte an einer Pinnwand finden. Natürlich kann man jederzeit Kritik anbringen oder mit Ideen am Prozess teilnehmen.
Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit zum Design für die nächste Fedora-Version beizutragen. Neben dem Standardwallpaper bringt Fedora immer eine Reihe zusätzlicher sogenannter Supplemental Wallpaper mit. Diese Wallpaper könnent von der Community beigetragen werden und deren Einreichung ist noch bis zum 31. März möglich. Die eingereichten Werke müssen unter einer freien Lizenz stehen, die es ermöglicht diese auch weiterzugeben. Näheres über die erlaubten Lizenzen, Dateiformate und Größen kann man in der Ankündigung nachlesen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 0 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 3 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...