Fedora auf der Suche nach dem Katzenlook

Fedora sucht nach dem Design der nächsten Version

Fedora sucht nach dem Design der nächsten Version

S.Kemter
26.02.2013 Das Fedora Design Team arbeitet mit Hochdruck am Look der nächsten Fedora-Version Codename Schrödingers Cat. Für den Look arbeitet man derzeit an einem Konzept basierend auf dem afrikanischem Shoowa-Muster.

Das Fedora Design Team arbeitet mit Hochdruck am Look der nächsten Fedora-Version Codename Schrödingers Cat. Für den Look arbeitet man derzeit an einem Konzept basierend auf dem afrikanischem Shoowa-Muster. Wer neugierig ist, kann die Ideen und Fortschritte an einer Pinnwand finden. Natürlich kann man jederzeit Kritik anbringen oder mit Ideen am Prozess teilnehmen.
Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit zum Design für die nächste Fedora-Version beizutragen. Neben dem Standardwallpaper bringt Fedora immer eine Reihe zusätzlicher sogenannter Supplemental Wallpaper mit. Diese Wallpaper könnent von der Community beigetragen werden und deren Einreichung ist noch bis zum 31. März möglich. Die eingereichten Werke müssen unter einer freien Lizenz stehen, die es ermöglicht diese auch weiterzugeben. Näheres über die erlaubten Lizenzen, Dateiformate und Größen kann man in der Ankündigung nachlesen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...