Fedora sucht nach dem Design der nächsten Version

Fedora sucht nach dem Design der nächsten Version

Fedora auf der Suche nach dem Katzenlook

S.Kemter
26.02.2013 Das Fedora Design Team arbeitet mit Hochdruck am Look der nächsten Fedora-Version Codename Schrödingers Cat. Für den Look arbeitet man derzeit an einem Konzept basierend auf dem afrikanischem Shoowa-Muster.

Das Fedora Design Team arbeitet mit Hochdruck am Look der nächsten Fedora-Version Codename Schrödingers Cat. Für den Look arbeitet man derzeit an einem Konzept basierend auf dem afrikanischem Shoowa-Muster. Wer neugierig ist, kann die Ideen und Fortschritte an einer Pinnwand finden. Natürlich kann man jederzeit Kritik anbringen oder mit Ideen am Prozess teilnehmen.
Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit zum Design für die nächste Fedora-Version beizutragen. Neben dem Standardwallpaper bringt Fedora immer eine Reihe zusätzlicher sogenannter Supplemental Wallpaper mit. Diese Wallpaper könnent von der Community beigetragen werden und deren Einreichung ist noch bis zum 31. März möglich. Die eingereichten Werke müssen unter einer freien Lizenz stehen, die es ermöglicht diese auch weiterzugeben. Näheres über die erlaubten Lizenzen, Dateiformate und Größen kann man in der Ankündigung nachlesen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...