Home / Nachrichten / FTM und TYAML für TYPO3 released

Newsletter abonnieren

Lies uns auf...

Folge LinuxCommunity auf Twitter

Top-Beiträge

Eingedost
(161 Punkte bei 4 Stimmen)
Aufteiler
(161 Punkte bei 4 Stimmen)

Heftarchiv

LinuxUser Heftarchiv

EasyLinux Heftarchiv

Ubuntu User Heftarchiv

Ubuntu User Heftarchiv

Partner-Links:

Das B2B Portal www.Linx.de informiert über Produkte und Dienstleistungen.

FTM und TYAML für TYPO3
FTM und TYAML für TYPO3
FTM und TYAML für TYPO3

FTM und TYAML für TYPO3 released

02.05.2013 Mit dem Fluid Template Manager und TYAML bekommen auch TYPO3 Anfänger Werkzeuge, um sehr schnell Templates unter TYPO3 zu erstellen

Die Backend-Extension FTM (Fluid Template Manager) erleichtert in Zusammenarbeit mit dem Entwicklertemplate TYAML die Template-Erstellung unter TYPO3.

Dabei wird der TYPOScript-Code extern erzeugt und optimal für jede gewählte Installation ausgeliefert. Viele programmiertechnische Handgriffe wie zum Beispiel die Wahl der Frontend-Websprachen, Doc-Types, Fluis-Templates, Marker oder LESS-Variablen erleichtert die Extension.

Das Entwicklertemplate TYAML ist vorbereitet für responsive und suchmaschinenoptimierte Webseiten.

Eine ausführliche Dokumentation in einem Wiki und Hilfestellungen in einem Forum runden das Produkt ab.

Der FTM und TYAML können heruntergeladen werden unter

http://if-20.com

Tip a friend    Druckansicht Bookmark and Share

Kommentare
Tolle Extension
Thomas (unangemeldet), Freitag, 10. Mai 2013 08:42:39
Ein/Ausklappen

Warte sehnsüchtig auf die Umsetzung für Typo3 6.1. Ansonsten ist die Extension schon heute eine Empfehlung.
Thomas


Bewertung: Noch keine Bewertung abgegeben!
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

884 Hits
Wertung: 69 Punkte (1 Stimme)

Schlecht Gut

Aktuelle Fragen

programm suche
Hans-Joachim Köpke, 13.04.2014 10:43, 8 Antworten
suche noch programme die zu windows gibt, die auch unter linux laufen bzw sich ähneln sozusagen a...
Funknetz (Web-Stick)
Hans-Joachim Köpke, 04.04.2014 07:31, 2 Antworten
Bei Windows7 brauche ich den Stick nur ins USB-Fach schieben dann erkennt Windows7 Automatisch, a...
Ubuntu 13.10 überschreibt immer Windows 8 Bootmanager
Thomas Weiss, 15.03.2014 19:20, 8 Antworten
Hallo Leute, ich hoffe das ich richtig bin. Ich habe einen Dell Insipron 660 Ich möchte gerne Ub...
USB-PTP-Class Kamera wird nicht erkannt (Windows-only)
Wimpy *, 14.03.2014 13:04, 15 Antworten
ich habe meiner Frau eine Digitalkamera, AGFA Optima 103, gekauft und wir sind sehr zufrieden dam...
Treiber
Michael Kristahn, 12.03.2014 08:28, 5 Antworten
Habe mir ein Scanner gebraucht gekauft von Canon CanoScan LiDE 70 kein Treiber wie bekomme ich de...