FTM und TYAML für TYPO3

FTM und TYAML für TYPO3
FTM und TYAML für TYPO3

FTM und TYAML für TYPO3 released

Detlef Schäbel
02.05.2013 Mit dem Fluid Template Manager und TYAML bekommen auch TYPO3 Anfänger Werkzeuge, um sehr schnell Templates unter TYPO3 zu erstellen

Die Backend-Extension FTM (Fluid Template Manager) erleichtert in Zusammenarbeit mit dem Entwicklertemplate TYAML die Template-Erstellung unter TYPO3.

Dabei wird der TYPOScript-Code extern erzeugt und optimal für jede gewählte Installation ausgeliefert. Viele programmiertechnische Handgriffe wie zum Beispiel die Wahl der Frontend-Websprachen, Doc-Types, Fluis-Templates, Marker oder LESS-Variablen erleichtert die Extension.

Das Entwicklertemplate TYAML ist vorbereitet für responsive und suchmaschinenoptimierte Webseiten.

Eine ausführliche Dokumentation in einem Wiki und Hilfestellungen in einem Forum runden das Produkt ab.

Der FTM und TYAML können heruntergeladen werden unter

http://if-20.com

Ähnliche Artikel

Kommentare
Tolle Extension
Thomas (unangemeldet), Freitag, 10. Mai 2013 08:42:39
Ein/Ausklappen

Warte sehnsüchtig auf die Umsetzung für Typo3 6.1. Ansonsten ist die Extension schon heute eine Empfehlung.
Thomas


Bewertung: 248 Punkte bei 51 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...