FTM und TYAML für TYPO3 released

FTM und TYAML für TYPO3
FTM und TYAML für TYPO3

FTM und TYAML für TYPO3

Detlef Schäbel
02.05.2013 Mit dem Fluid Template Manager und TYAML bekommen auch TYPO3 Anfänger Werkzeuge, um sehr schnell Templates unter TYPO3 zu erstellen

Die Backend-Extension FTM (Fluid Template Manager) erleichtert in Zusammenarbeit mit dem Entwicklertemplate TYAML die Template-Erstellung unter TYPO3.

Dabei wird der TYPOScript-Code extern erzeugt und optimal für jede gewählte Installation ausgeliefert. Viele programmiertechnische Handgriffe wie zum Beispiel die Wahl der Frontend-Websprachen, Doc-Types, Fluis-Templates, Marker oder LESS-Variablen erleichtert die Extension.

Das Entwicklertemplate TYAML ist vorbereitet für responsive und suchmaschinenoptimierte Webseiten.

Eine ausführliche Dokumentation in einem Wiki und Hilfestellungen in einem Forum runden das Produkt ab.

Der FTM und TYAML können heruntergeladen werden unter

http://if-20.com

Ähnliche Artikel

Kommentare
Tolle Extension
Thomas (unangemeldet), Freitag, 10. Mai 2013 08:42:39
Ein/Ausklappen

Warte sehnsüchtig auf die Umsetzung für Typo3 6.1. Ansonsten ist die Extension schon heute eine Empfehlung.
Thomas


Bewertung: 274 Punkte bei 74 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...