Gnome 2.29.1

Erste Entwicklerversion von Gnome 2.29 erschienen

Erste Entwicklerversion von Gnome 2.29 erschienen

Marcel Hilzinger
30.10.2009 Nur ein paar Tage nach dem ersten Maintenance-Release von Version 2.28 haben die Gnome-Entwickler jetzt auch eine neue Testversion von Gnome 2.29 veröffentlicht.

Beim neuen Gnome 2.29 handelt es sich um eine Entwicklerversion, die nur für Tests geeignet ist, nicht für den täglichen Gebrauch. Zahlreiche Komponenten liegen in einer neuen Version vor, umfangreiche Bugfixes hat unter anderem der Mediaplayer Totem erhalten.

Viele Komponenten laufen aber auch beim aktuellen Entwickler-Snapshot noch unter der Versionsnummer 2.28, neue Features und zusätzliche Gnome-Module planen die Entwickler erst für Gnome 2.29.2, das Mitte November erscheinen soll.

Download:

Platform-Quellen: http://download.gnome.org/platform/2.29/2.29.1/
Desktop-Quellen: http://download.gnome.org/desktop/2.29/2.29.1/
Admin-Quellen: http://download.gnome.org/admin/2.29/2.29.1/
Bindings-Quellen: http://download.gnome.org/bindings/2.29/2.29.1/
Devtools-Quellen: http://download.gnome.org/devtools/2.29/2.29.1/

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...