Gnome 2.29.1

Erste Entwicklerversion von Gnome 2.29 erschienen

Erste Entwicklerversion von Gnome 2.29 erschienen

Marcel Hilzinger
30.10.2009 Nur ein paar Tage nach dem ersten Maintenance-Release von Version 2.28 haben die Gnome-Entwickler jetzt auch eine neue Testversion von Gnome 2.29 veröffentlicht.

Beim neuen Gnome 2.29 handelt es sich um eine Entwicklerversion, die nur für Tests geeignet ist, nicht für den täglichen Gebrauch. Zahlreiche Komponenten liegen in einer neuen Version vor, umfangreiche Bugfixes hat unter anderem der Mediaplayer Totem erhalten.

Viele Komponenten laufen aber auch beim aktuellen Entwickler-Snapshot noch unter der Versionsnummer 2.28, neue Features und zusätzliche Gnome-Module planen die Entwickler erst für Gnome 2.29.2, das Mitte November erscheinen soll.

Download:

Platform-Quellen: http://download.gnome.org/platform/2.29/2.29.1/
Desktop-Quellen: http://download.gnome.org/desktop/2.29/2.29.1/
Admin-Quellen: http://download.gnome.org/admin/2.29/2.29.1/
Bindings-Quellen: http://download.gnome.org/bindings/2.29/2.29.1/
Devtools-Quellen: http://download.gnome.org/devtools/2.29/2.29.1/

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...