Erste Eee-PCs mit Intels Moblin in Kürze

Erste Eee-PCs mit Intels Moblin in Kürze

Moblin-Eee-PC

Marcel Hilzinger
09.08.2009 Laut Netbooknews.de soll Asus breits im Oktober erste Eee-PCs mit dem von Intel auf Netbooks optimierten Moblin ausliefern.

Bei den Moblin-Eee-PCs soll es sich laut Saschas Meldung von Netbooknews.de um bereits erhältlich Modelle handeln, keine speziell auf Moblin zugeschnittene Eee-PCs. Ob sich die Einführung auf Asien, Amerika oder Europa bezieht, steht noch nicht fest. Ebenfalls unbekannt ist vorerst, ob es sich um das offizielle Moblin von Intel handelt oder eine Spezialversion, zum Beispiel von Novell oder Ubuntu.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 0 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...
Tinte sparen bei neuem Drucker
Lars Schmitt, 30.11.2017 17:43, 2 Antworten
Hi Leute, ich habe mir Anfang diesen Monats einen Tintenstrahldrucker angeschafft, der auch su...
Für Linux programmieren
Alexander Kramer, 25.11.2017 08:47, 3 Antworten
Ich habe einen Zufallsgenerator entworfen und bereits in c++ programmiert. Ich möchte den Zufalls...