Erste Chat-Workshops frei online

Erste Chat-Workshops frei online

Amarok und YaST

Marcel Hilzinger
06.06.2009 Die LinuxCommunity bietet den Lesern von EasyLinux und LinuxUser mit einem Community-Abo ca. alle 14 Tage einen Chat-Workshop zu bestimmten Themen an. Die ersten zwei Workshops sind nun frei online verfügbar.

Bei den Chatworkshops können die Community-Abonnenten den Desktop des Vortragenden live mitverfolgen und über ein separates Chat-Fenster Fragen stellen. Die Chat-Logs sind bei den jetzt freigegebenen Workshops ausgeblendet. Wir stellen diese nur online, wenn sie für den Workshop relevant sind, wie zum Beispiel bei Support-Workshop. Details zu den Online-Workshops finden sich hier.

Bei den freigeschalteten Workshops handelt es sich um eine gekürzte Fassung des Vortrags vom 10. Februar zum Paketmanagement in OpenSuse und den Amarok-2.0-Workshop vom 17. Februar. Die folgenden Workshops werden ebenfalls rund 4 Monate nach der Erstveröffentlichung freigeschaltet.

Hier geht's zum Paketmanagement-Workshop

Hier geht's zum Amarok-Workshop

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...