Erste Chat-Workshops frei online

Erste Chat-Workshops frei online

Amarok und YaST

Marcel Hilzinger
06.06.2009 Die LinuxCommunity bietet den Lesern von EasyLinux und LinuxUser mit einem Community-Abo ca. alle 14 Tage einen Chat-Workshop zu bestimmten Themen an. Die ersten zwei Workshops sind nun frei online verfügbar.

Bei den Chatworkshops können die Community-Abonnenten den Desktop des Vortragenden live mitverfolgen und über ein separates Chat-Fenster Fragen stellen. Die Chat-Logs sind bei den jetzt freigegebenen Workshops ausgeblendet. Wir stellen diese nur online, wenn sie für den Workshop relevant sind, wie zum Beispiel bei Support-Workshop. Details zu den Online-Workshops finden sich hier.

Bei den freigeschalteten Workshops handelt es sich um eine gekürzte Fassung des Vortrags vom 10. Februar zum Paketmanagement in OpenSuse und den Amarok-2.0-Workshop vom 17. Februar. Die folgenden Workshops werden ebenfalls rund 4 Monate nach der Erstveröffentlichung freigeschaltet.

Hier geht's zum Paketmanagement-Workshop

Hier geht's zum Amarok-Workshop

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wifikarte verhindert Bootvorgang
Maik Kühn, 21.01.2018 22:23, 0 Antworten
iwlwifi-7265D -26 failed to load iwlwifi-7265D -25 failed to load iwlwifi-7265D -24 failed to l...
sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...