Erste Chat-Workshops frei online

Erste Chat-Workshops frei online

Amarok und YaST

Marcel Hilzinger
06.06.2009 Die LinuxCommunity bietet den Lesern von EasyLinux und LinuxUser mit einem Community-Abo ca. alle 14 Tage einen Chat-Workshop zu bestimmten Themen an. Die ersten zwei Workshops sind nun frei online verfügbar.

Bei den Chatworkshops können die Community-Abonnenten den Desktop des Vortragenden live mitverfolgen und über ein separates Chat-Fenster Fragen stellen. Die Chat-Logs sind bei den jetzt freigegebenen Workshops ausgeblendet. Wir stellen diese nur online, wenn sie für den Workshop relevant sind, wie zum Beispiel bei Support-Workshop. Details zu den Online-Workshops finden sich hier.

Bei den freigeschalteten Workshops handelt es sich um eine gekürzte Fassung des Vortrags vom 10. Februar zum Paketmanagement in OpenSuse und den Amarok-2.0-Workshop vom 17. Februar. Die folgenden Workshops werden ebenfalls rund 4 Monate nach der Erstveröffentlichung freigeschaltet.

Hier geht's zum Paketmanagement-Workshop

Hier geht's zum Amarok-Workshop

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...