Entwürfe für Tablet mit Google Chromium aufgetaucht

Entwürfe für Tablet mit Google Chromium aufgetaucht

iPad nach Google-Art

Ulrich Bantle
04.02.2010 Apples I-Pad hat augenscheinlich auch die Entwickler des freien Chromium OS sowie Google zu einer Hardwareumsetzung in Tablet-Form angeregt.

Auf der Entwicklerseite von Chromium sind erste Entwürfe aufgetaucht, wie ein Tablet-PC im Slate-Format aussehen könnte, und wie das passende Benutzerinterface.

Googles Vorstellung eines Tablets

Ein Keyboard ist in Software-Version vorhanden. Eingaben sind auch über ein Layer möglich, der sich situationsbedingt über den Bildschirminhalt legt. Zoomen und Steuern mit Tabs am Bildschirmrand zählt ebenfalls zu den Ideen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 0 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 0 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...