iPad nach Google-Art

Entwürfe für Tablet mit Google Chromium aufgetaucht

Entwürfe für Tablet mit Google Chromium aufgetaucht

Ulrich Bantle
04.02.2010 Apples I-Pad hat augenscheinlich auch die Entwickler des freien Chromium OS sowie Google zu einer Hardwareumsetzung in Tablet-Form angeregt.

Auf der Entwicklerseite von Chromium sind erste Entwürfe aufgetaucht, wie ein Tablet-PC im Slate-Format aussehen könnte, und wie das passende Benutzerinterface.

Googles Vorstellung eines Tablets

Ein Keyboard ist in Software-Version vorhanden. Eingaben sind auch über ein Layer möglich, der sich situationsbedingt über den Bildschirminhalt legt. Zoomen und Steuern mit Tabs am Bildschirmrand zählt ebenfalls zu den Ideen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...