iPad nach Google-Art

Entwürfe für Tablet mit Google Chromium aufgetaucht

Entwürfe für Tablet mit Google Chromium aufgetaucht

Ulrich Bantle
04.02.2010 Apples I-Pad hat augenscheinlich auch die Entwickler des freien Chromium OS sowie Google zu einer Hardwareumsetzung in Tablet-Form angeregt.

Auf der Entwicklerseite von Chromium sind erste Entwürfe aufgetaucht, wie ein Tablet-PC im Slate-Format aussehen könnte, und wie das passende Benutzerinterface.

Googles Vorstellung eines Tablets

Ein Keyboard ist in Software-Version vorhanden. Eingaben sind auch über ein Layer möglich, der sich situationsbedingt über den Bildschirminhalt legt. Zoomen und Steuern mit Tabs am Bildschirmrand zählt ebenfalls zu den Ideen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.