Feier-Fox

Mozilla Firefox
Mozilla Firefox

Eine Milliarde Firefox-Downloads

Britta Wülfing
31.07.2009 Der freie Browser Firefox kann in Kürze einen neuen Rekord feiern: Eine Milliarde Downloads.

Am heutigen Freitag nachmittag erreicht Firefox voraussichtlich die magische Zahl mit zehn Stellen, das Projekt "Spreadfirefox" zeigt sich schon in Feierlaune. Damit sich die Welt samt den Projektmitarbeitern buchstäblich ein Bild von den Anwendern machen kann, hat Firefox Fotos der User gesammelt. Mit Einsendeschluss heute solten sich Anwender mit dem Jubiläumsplakat ablichten.

Parallel zum Download-Rekord feiern die Anhänger des Browsers bereits seit den ganzen Juli über die Veröffentlichung der Version 3.5, und auch heute sind zahlreiche Parties weltweit angesetzt, darunter auch im indischen Quartier von Red Hat in Pune oder im Irish Pub in München. Da der Browser in Deutschland sehr beliebt ist, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass der Jubiläums-Anwender dabei sein könnte.Termine, Orte und Ansprechpartner sind auf der Projektseite zu finden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...