Eine Milliarde Firefox-Downloads

Mozilla Firefox
Mozilla Firefox

Feier-Fox

Britta Wülfing
31.07.2009 Der freie Browser Firefox kann in Kürze einen neuen Rekord feiern: Eine Milliarde Downloads.

Am heutigen Freitag nachmittag erreicht Firefox voraussichtlich die magische Zahl mit zehn Stellen, das Projekt "Spreadfirefox" zeigt sich schon in Feierlaune. Damit sich die Welt samt den Projektmitarbeitern buchstäblich ein Bild von den Anwendern machen kann, hat Firefox Fotos der User gesammelt. Mit Einsendeschluss heute solten sich Anwender mit dem Jubiläumsplakat ablichten.

Parallel zum Download-Rekord feiern die Anhänger des Browsers bereits seit den ganzen Juli über die Veröffentlichung der Version 3.5, und auch heute sind zahlreiche Parties weltweit angesetzt, darunter auch im indischen Quartier von Red Hat in Pune oder im Irish Pub in München. Da der Browser in Deutschland sehr beliebt ist, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass der Jubiläums-Anwender dabei sein könnte.Termine, Orte und Ansprechpartner sind auf der Projektseite zu finden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 9 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...