Feier-Fox

Mozilla Firefox
Mozilla Firefox

Eine Milliarde Firefox-Downloads

Britta Wülfing
31.07.2009 Der freie Browser Firefox kann in Kürze einen neuen Rekord feiern: Eine Milliarde Downloads.

Am heutigen Freitag nachmittag erreicht Firefox voraussichtlich die magische Zahl mit zehn Stellen, das Projekt "Spreadfirefox" zeigt sich schon in Feierlaune. Damit sich die Welt samt den Projektmitarbeitern buchstäblich ein Bild von den Anwendern machen kann, hat Firefox Fotos der User gesammelt. Mit Einsendeschluss heute solten sich Anwender mit dem Jubiläumsplakat ablichten.

Parallel zum Download-Rekord feiern die Anhänger des Browsers bereits seit den ganzen Juli über die Veröffentlichung der Version 3.5, und auch heute sind zahlreiche Parties weltweit angesetzt, darunter auch im indischen Quartier von Red Hat in Pune oder im Irish Pub in München. Da der Browser in Deutschland sehr beliebt ist, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass der Jubiläums-Anwender dabei sein könnte.Termine, Orte und Ansprechpartner sind auf der Projektseite zu finden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...