Ein neuer deutschsprachiger Plasma Active Screencast verfügbar

Ein neuer deutschsprachiger Plasma Active Screencast verfügbar

open-slx Screencast

Sascha Manns
28.02.2013 Ein neuer deutschsprachiger Screencast wurde veröffentlicht. Er beschäftigt sich mit der mobilen User Experience Plasma Active.

Wir freuen uns sehr, den neuen open-slx Screencast erstmals in deutscher Sprache zu veröffentlichen.

Der open-slx Screencast bringt wöchentlich ein Thema rund um Plasma Active, ein User Interface des KDE Projektes. In dieser Woche besprechen wir, wie man in Plasma Active verschiedene Informationen bereitstellt. Als Beispiel dient eine Reise zur Linux Con in San Francisco. Hierbei fallen verschiedene Reiseinformationen an, wie Zugfahrpläne, Flugdaten, Hoteldaten und Nahverkehrsdaten in San Francisco. Diese sollen nun in Plasma Active verfügbar gemacht werden.

Das deutschsprachige Video kann hier angesehen werden. Wir wünschen viel Vergnügen.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...