Ein neuer deutschsprachiger Plasma Active Screencast verfügbar

Ein neuer deutschsprachiger Plasma Active Screencast verfügbar

open-slx Screencast

Sascha Manns
28.02.2013 Ein neuer deutschsprachiger Screencast wurde veröffentlicht. Er beschäftigt sich mit der mobilen User Experience Plasma Active.

Wir freuen uns sehr, den neuen open-slx Screencast erstmals in deutscher Sprache zu veröffentlichen.

Der open-slx Screencast bringt wöchentlich ein Thema rund um Plasma Active, ein User Interface des KDE Projektes. In dieser Woche besprechen wir, wie man in Plasma Active verschiedene Informationen bereitstellt. Als Beispiel dient eine Reise zur Linux Con in San Francisco. Hierbei fallen verschiedene Reiseinformationen an, wie Zugfahrpläne, Flugdaten, Hoteldaten und Nahverkehrsdaten in San Francisco. Diese sollen nun in Plasma Active verfügbar gemacht werden.

Das deutschsprachige Video kann hier angesehen werden. Wir wünschen viel Vergnügen.

Kommentare

Aktuelle Fragen

EasyBCD/NeoGrub
Wolfgang Conrad, 17.12.2017 11:40, 0 Antworten
Hallo zusammen, benutze unter Windows 7 den EasyBCD bzw. NEOgrub, um LinuxMint aus einer ISO Dat...
Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...