Ein Schmuckstück an Information!

Aufmacher News

Benjamin Quest
06.04.2005

Ein wahrer Schatz an Information rund um OpenSource, Marktanteilen, Kostenabschätzungen, Sicherheitsfragen, TCO, etc. etc. etc. von David A. Wheeler ist hier zu finden und meiner Meinung nach jedem der englischen Sprache mächtigen IT Verantwortlichen zuzuführen ...

Eine derart komplette Analyse habe ich noch nicht gesehen.

Kommentare
Re: Ein Schmuckstück an Information!
Murphy , Mittwoch, 06. April 2005 12:53:23
Ein/Ausklappen

Diese Ressource ist zwar nicht gerade neu (s. Links), da sie aber immer wieder aktualisiert wird ist es wohl angebracht hin und wieder mal darauf hinzuweisen :-)

[1] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=1632
[2] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=2298



Bewertung: 199 Punkte bei 29 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Ein Schmuckstück an Information!
Benjamin Quest, Mittwoch, 06. April 2005 13:17:17
Ein/Ausklappen

Sieh an, und ich dachte mir bei der Lektüre gelegentlich, warum führt er denn so viel relativ alte Informationen an, um dann wieder bei topaktuellen Reports zu landen ...

2001 war etwas vor meiner Zeit ...

Kudo für das Verbreiten von alten "News" ;-)
b.


Bewertung: 182 Punkte bei 27 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Konsole / Terminal in Linux Mint 17.1 deutsch
Dirk Resag, 09.05.2015 23:39, 12 Antworten
Hallo an die Community, ich habe vor kurzem ein älteres Notebook, Amilo A1650G, 1GB Arbeitsspe...
Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...
Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...