Aufmacher News

Ein Schmuckstück an Information!

Benjamin Quest
06.04.2005

Ein wahrer Schatz an Information rund um OpenSource, Marktanteilen, Kostenabschätzungen, Sicherheitsfragen, TCO, etc. etc. etc. von David A. Wheeler ist hier zu finden und meiner Meinung nach jedem der englischen Sprache mächtigen IT Verantwortlichen zuzuführen ...

Eine derart komplette Analyse habe ich noch nicht gesehen.

Kommentare
Re: Ein Schmuckstück an Information!
Murphy , Mittwoch, 06. April 2005 12:53:23
Ein/Ausklappen

Diese Ressource ist zwar nicht gerade neu (s. Links), da sie aber immer wieder aktualisiert wird ist es wohl angebracht hin und wieder mal darauf hinzuweisen :-)

[1] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=1632
[2] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=2298



Bewertung: 279 Punkte bei 57 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Ein Schmuckstück an Information!
Benjamin Quest, Mittwoch, 06. April 2005 13:17:17
Ein/Ausklappen

Sieh an, und ich dachte mir bei der Lektüre gelegentlich, warum führt er denn so viel relativ alte Informationen an, um dann wieder bei topaktuellen Reports zu landen ...

2001 war etwas vor meiner Zeit ...

Kudo für das Verbreiten von alten "News" ;-)
b.


Bewertung: 258 Punkte bei 54 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...