Aufmacher News

Ein Schmuckstück an Information!

Benjamin Quest
06.04.2005

Ein wahrer Schatz an Information rund um OpenSource, Marktanteilen, Kostenabschätzungen, Sicherheitsfragen, TCO, etc. etc. etc. von David A. Wheeler ist hier zu finden und meiner Meinung nach jedem der englischen Sprache mächtigen IT Verantwortlichen zuzuführen ...

Eine derart komplette Analyse habe ich noch nicht gesehen.

Kommentare
Re: Ein Schmuckstück an Information!
Murphy , Mittwoch, 06. April 2005 12:53:23
Ein/Ausklappen

Diese Ressource ist zwar nicht gerade neu (s. Links), da sie aber immer wieder aktualisiert wird ist es wohl angebracht hin und wieder mal darauf hinzuweisen :-)

[1] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=1632
[2] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=2298



Bewertung: 297 Punkte bei 69 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Ein Schmuckstück an Information!
Benjamin Quest, Mittwoch, 06. April 2005 13:17:17
Ein/Ausklappen

Sieh an, und ich dachte mir bei der Lektüre gelegentlich, warum führt er denn so viel relativ alte Informationen an, um dann wieder bei topaktuellen Reports zu landen ...

2001 war etwas vor meiner Zeit ...

Kudo für das Verbreiten von alten "News" ;-)
b.


Bewertung: 282 Punkte bei 67 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 1 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...