Aufmacher News

Ein Schmuckstück an Information!

Benjamin Quest
06.04.2005

Ein wahrer Schatz an Information rund um OpenSource, Marktanteilen, Kostenabschätzungen, Sicherheitsfragen, TCO, etc. etc. etc. von David A. Wheeler ist hier zu finden und meiner Meinung nach jedem der englischen Sprache mächtigen IT Verantwortlichen zuzuführen ...

Eine derart komplette Analyse habe ich noch nicht gesehen.

Kommentare
Re: Ein Schmuckstück an Information!
Murphy , Mittwoch, 06. April 2005 12:53:23
Ein/Ausklappen

Diese Ressource ist zwar nicht gerade neu (s. Links), da sie aber immer wieder aktualisiert wird ist es wohl angebracht hin und wieder mal darauf hinzuweisen :-)

[1] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=1632
[2] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=2298



Bewertung: 282 Punkte bei 58 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Ein Schmuckstück an Information!
Benjamin Quest, Mittwoch, 06. April 2005 13:17:17
Ein/Ausklappen

Sieh an, und ich dachte mir bei der Lektüre gelegentlich, warum führt er denn so viel relativ alte Informationen an, um dann wieder bei topaktuellen Reports zu landen ...

2001 war etwas vor meiner Zeit ...

Kudo für das Verbreiten von alten "News" ;-)
b.


Bewertung: 262 Punkte bei 55 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 2 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....