Ein Schmuckstück an Information!

Aufmacher News

Benjamin Quest
06.04.2005

Ein wahrer Schatz an Information rund um OpenSource, Marktanteilen, Kostenabschätzungen, Sicherheitsfragen, TCO, etc. etc. etc. von David A. Wheeler ist hier zu finden und meiner Meinung nach jedem der englischen Sprache mächtigen IT Verantwortlichen zuzuführen ...

Eine derart komplette Analyse habe ich noch nicht gesehen.

Kommentare
Re: Ein Schmuckstück an Information!
Murphy , Mittwoch, 06. April 2005 12:53:23
Ein/Ausklappen

Diese Ressource ist zwar nicht gerade neu (s. Links), da sie aber immer wieder aktualisiert wird ist es wohl angebracht hin und wieder mal darauf hinzuweisen :-)

[1] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=1632
[2] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=2298



Bewertung: 268 Punkte bei 52 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Ein Schmuckstück an Information!
Benjamin Quest, Mittwoch, 06. April 2005 13:17:17
Ein/Ausklappen

Sieh an, und ich dachte mir bei der Lektüre gelegentlich, warum führt er denn so viel relativ alte Informationen an, um dann wieder bei topaktuellen Reports zu landen ...

2001 war etwas vor meiner Zeit ...

Kudo für das Verbreiten von alten "News" ;-)
b.


Bewertung: 242 Punkte bei 50 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...