Eclipse-Umfrage zu Communities

Eclipse-Umfrage zu Communities

Gemeindebefragung

Anika Kehrer
20.04.2010 Die Eclipse Foundation möchte Näheres über ihre Community erfahren und bittet zum Survey.

Die Eclipse Foundation wolle besser verstehen, wie Eclipse-Anwender Software entwickeln, wie genau sie Eclipse nutzen und wie sie mit anderen Open-Source-Communities interagieren, heißt es auf der Webseite der Foundation. Die Teilnahme soll rund 10 Minuten dauern. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Wer dazu beitragen möchte, den bitten die Initiatoren um Teilnahme bis zum 15. Mai. Im Juni sollen die Ergebnisse schon veröffentlicht werden.

Die Umfrage ist mit Hilfe der Online-Plattform Surveymonkey.com erstellt. Zum Dank für die Teilnahme verlost die Eclipse Foundation Einladungen zur Eclipse Summit 2010 und 2011 - und die obligatorischen T-Shirts.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 1 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...