Eclipse-Umfrage zu Communities

Eclipse-Umfrage zu Communities

Gemeindebefragung

Anika Kehrer
20.04.2010 Die Eclipse Foundation möchte Näheres über ihre Community erfahren und bittet zum Survey.

Die Eclipse Foundation wolle besser verstehen, wie Eclipse-Anwender Software entwickeln, wie genau sie Eclipse nutzen und wie sie mit anderen Open-Source-Communities interagieren, heißt es auf der Webseite der Foundation. Die Teilnahme soll rund 10 Minuten dauern. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Wer dazu beitragen möchte, den bitten die Initiatoren um Teilnahme bis zum 15. Mai. Im Juni sollen die Ergebnisse schon veröffentlicht werden.

Die Umfrage ist mit Hilfe der Online-Plattform Surveymonkey.com erstellt. Zum Dank für die Teilnahme verlost die Eclipse Foundation Einladungen zur Eclipse Summit 2010 und 2011 - und die obligatorischen T-Shirts.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...