EasyLinux Starter Kit mit OpenSuse 11.3 erhältlich

EasyLinux Starter Kit mit OpenSuse 11.3 erhältlich

Für Einsteiger und Umsteiger

Marcel Hilzinger
23.07.2010 Für alle Freunde von OpenSuse sowie Linux-Einsteiger und Umsteiger gibt es nun am Kiosk ein EasyLinux Starter Kit mit OpenSuse 11.3.

Das StarterKit richtet sich in erster Linie an Linux-Anfänger. Es enthält OpenSuse 11.3 mit dem Codenamen "Teal" in der 32- und 64-Bit-Version. Das Begleitheft beschreibt die Installation und die wichtigsten Anwendungen in einsteigertauglichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Im Preis von 12,80 Euro enthalten sind auch 30 Tage Support über die EasyLinux-Mailingliste.

Sie finden das Starter Kit 19 ab sofort an ausgewählten Verkaufsstellen oder können es über den LNM-Shop online bestellen. Folgende Artikel aus dem Starter Kit stehen frei online zur Verfügung:

Die Installation von OpenSuse 11.3

Software mit YaST und Zypper installieren

Die ersten Schritte mit KDE 4.4.4

Ähnliche Artikel

Kommentare
Multimedia Support
Roncalli (unangemeldet), Montag, 26. Juli 2010 15:05:36
Ein/Ausklappen

Hallo zusammen,

ist da wieder alles für Multimedia abzuspielen dabei?
Das ist sonst bei der Downloadversion von openSuse nicht dabei.

Und ist dies die Finale Version von 11.3?






Bewertung: 298 Punkte bei 59 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...