EasyLinux Starter Kit mit OpenSuse 11.3 erhältlich

EasyLinux Starter Kit mit OpenSuse 11.3 erhältlich

Für Einsteiger und Umsteiger

Marcel Hilzinger
23.07.2010 Für alle Freunde von OpenSuse sowie Linux-Einsteiger und Umsteiger gibt es nun am Kiosk ein EasyLinux Starter Kit mit OpenSuse 11.3.

Das StarterKit richtet sich in erster Linie an Linux-Anfänger. Es enthält OpenSuse 11.3 mit dem Codenamen "Teal" in der 32- und 64-Bit-Version. Das Begleitheft beschreibt die Installation und die wichtigsten Anwendungen in einsteigertauglichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Im Preis von 12,80 Euro enthalten sind auch 30 Tage Support über die EasyLinux-Mailingliste.

Sie finden das Starter Kit 19 ab sofort an ausgewählten Verkaufsstellen oder können es über den LNM-Shop online bestellen. Folgende Artikel aus dem Starter Kit stehen frei online zur Verfügung:

Die Installation von OpenSuse 11.3

Software mit YaST und Zypper installieren

Die ersten Schritte mit KDE 4.4.4

Ähnliche Artikel

Kommentare
Multimedia Support
Roncalli (unangemeldet), Montag, 26. Juli 2010 15:05:36
Ein/Ausklappen

Hallo zusammen,

ist da wieder alles für Multimedia abzuspielen dabei?
Das ist sonst bei der Downloadversion von openSuse nicht dabei.

Und ist dies die Finale Version von 11.3?






Bewertung: 303 Punkte bei 56 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...