Duplikat-Finder

Dupe Guru in Version 3.6.0 verfügbar

Dupe Guru in Version 3.6.0 verfügbar

Mathias Huber
09.08.2012
Dupe Guru, eine Open-Source-Anwendung zum Auffinden von Datei-Duplikaten, ist in Version 3.6.0 erhältlich.

Unter Linux und Mac OS X bietet das Programm nun an, Duplikate durch symbolische Links zu ersetzen. Hardlinks beherrschte die Software bereits früher. Daneben kann die Anwendung ihre Funde nun als CSV-Liste exportieren. Die neue Release behebt daneben einige Bugs und führt eine Lokalisierung in brasilianischem Portugiesisch ein.

Weitere Informationen gibt es auf der Dupe-Guru-Homepage. Dort steht Version 3.6.0 für Linux (Debian- und Ubuntu-Pakete), Windows und Mac OS X zum Download bereit. Der Quelltext steht unter der revidierten BSD-Lizenz. Unter dem Motto "Fairware" bittet der Entwickler zufriedene Anwender um eine Spende.

Ähnliche Artikel

Kommentare