Community Wallpaper Competition

Die neuen Hintergrundbilder für Ubuntu 10.04 stehen fest

Die neuen Hintergrundbilder für Ubuntu 10.04 stehen fest

Marcel Hilzinger
15.04.2010 Für Ubuntu 9.10 veranstaltete Canonical zum ersten Mal einen Foto-Wettberwerb für die Hintergrundbilder. Nun stehen die Gewinner für Ubuntu 10.04 fest.

Die Ubuntu-Chefdesignerin Ivanka Majic hat die neuen Hintergrundbilder heute in ihrem Blog vorgestellt. Wer bereits am Testen der kommenden Ubuntu-Version ist, sollte die Bilder in den nächsten Stunden über ein Update des Pakets ubuntu-wallpapers ebenfalls auf seinem Rechner sehen (ab Version 0.31.3).

Die neuen Hintergrundbilder von Ubuntu 10.04 alias Lucid Lynx.

Die Jury für die neuen Bilder setzte sich aus den Gewinnern der letztenCommunity Wallpaper Competition zusammen. Wie beim letzten Wettbewerb gab es auch diesmal sehr viele Bilder zur Auswahl. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, schaut sich am besten die Fotos der zugehörigen Flicker-Gruppe Ubuntu-Artwork an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 7 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...