Community Wallpaper Competition

Die neuen Hintergrundbilder für Ubuntu 10.04 stehen fest

Die neuen Hintergrundbilder für Ubuntu 10.04 stehen fest

Marcel Hilzinger
15.04.2010 Für Ubuntu 9.10 veranstaltete Canonical zum ersten Mal einen Foto-Wettberwerb für die Hintergrundbilder. Nun stehen die Gewinner für Ubuntu 10.04 fest.

Die Ubuntu-Chefdesignerin Ivanka Majic hat die neuen Hintergrundbilder heute in ihrem Blog vorgestellt. Wer bereits am Testen der kommenden Ubuntu-Version ist, sollte die Bilder in den nächsten Stunden über ein Update des Pakets ubuntu-wallpapers ebenfalls auf seinem Rechner sehen (ab Version 0.31.3).

Die neuen Hintergrundbilder von Ubuntu 10.04 alias Lucid Lynx.

Die Jury für die neuen Bilder setzte sich aus den Gewinnern der letztenCommunity Wallpaper Competition zusammen. Wie beim letzten Wettbewerb gab es auch diesmal sehr viele Bilder zur Auswahl. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, schaut sich am besten die Fotos der zugehörigen Flicker-Gruppe Ubuntu-Artwork an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.