Die neuen Hintergrundbilder für Ubuntu 10.04 stehen fest

Die neuen Hintergrundbilder für Ubuntu 10.04 stehen fest

Community Wallpaper Competition

Marcel Hilzinger
15.04.2010 Für Ubuntu 9.10 veranstaltete Canonical zum ersten Mal einen Foto-Wettberwerb für die Hintergrundbilder. Nun stehen die Gewinner für Ubuntu 10.04 fest.

Die Ubuntu-Chefdesignerin Ivanka Majic hat die neuen Hintergrundbilder heute in ihrem Blog vorgestellt. Wer bereits am Testen der kommenden Ubuntu-Version ist, sollte die Bilder in den nächsten Stunden über ein Update des Pakets ubuntu-wallpapers ebenfalls auf seinem Rechner sehen (ab Version 0.31.3).

Die neuen Hintergrundbilder von Ubuntu 10.04 alias Lucid Lynx.

Die Jury für die neuen Bilder setzte sich aus den Gewinnern der letztenCommunity Wallpaper Competition zusammen. Wie beim letzten Wettbewerb gab es auch diesmal sehr viele Bilder zur Auswahl. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, schaut sich am besten die Fotos der zugehörigen Flicker-Gruppe Ubuntu-Artwork an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 2 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....