Die neuen Hintergrundbilder für Ubuntu 10.04 stehen fest

Die neuen Hintergrundbilder für Ubuntu 10.04 stehen fest

Community Wallpaper Competition

Marcel Hilzinger
15.04.2010 Für Ubuntu 9.10 veranstaltete Canonical zum ersten Mal einen Foto-Wettberwerb für die Hintergrundbilder. Nun stehen die Gewinner für Ubuntu 10.04 fest.

Die Ubuntu-Chefdesignerin Ivanka Majic hat die neuen Hintergrundbilder heute in ihrem Blog vorgestellt. Wer bereits am Testen der kommenden Ubuntu-Version ist, sollte die Bilder in den nächsten Stunden über ein Update des Pakets ubuntu-wallpapers ebenfalls auf seinem Rechner sehen (ab Version 0.31.3).

Die neuen Hintergrundbilder von Ubuntu 10.04 alias Lucid Lynx.

Die Jury für die neuen Bilder setzte sich aus den Gewinnern der letztenCommunity Wallpaper Competition zusammen. Wie beim letzten Wettbewerb gab es auch diesmal sehr viele Bilder zur Auswahl. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, schaut sich am besten die Fotos der zugehörigen Flicker-Gruppe Ubuntu-Artwork an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 8 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...