Community Wallpaper Competition

Die neuen Hintergrundbilder für Ubuntu 10.04 stehen fest

Die neuen Hintergrundbilder für Ubuntu 10.04 stehen fest

Marcel Hilzinger
15.04.2010 Für Ubuntu 9.10 veranstaltete Canonical zum ersten Mal einen Foto-Wettberwerb für die Hintergrundbilder. Nun stehen die Gewinner für Ubuntu 10.04 fest.

Die Ubuntu-Chefdesignerin Ivanka Majic hat die neuen Hintergrundbilder heute in ihrem Blog vorgestellt. Wer bereits am Testen der kommenden Ubuntu-Version ist, sollte die Bilder in den nächsten Stunden über ein Update des Pakets ubuntu-wallpapers ebenfalls auf seinem Rechner sehen (ab Version 0.31.3).

Die neuen Hintergrundbilder von Ubuntu 10.04 alias Lucid Lynx.

Die Jury für die neuen Bilder setzte sich aus den Gewinnern der letztenCommunity Wallpaper Competition zusammen. Wie beim letzten Wettbewerb gab es auch diesmal sehr viele Bilder zur Auswahl. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, schaut sich am besten die Fotos der zugehörigen Flicker-Gruppe Ubuntu-Artwork an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...