10 gute Gründe

Die besten Argumente für ein Gratisticket

Die besten Argumente für ein Gratisticket

Marcel Hilzinger
29.06.2009 Die LinuxCommunity verschenkte für den diesjährigen LinuxTag knapp 50 Gratistickets. Hier eine kleine Auswahl der angegebenen Argumente.

Der LinuxTag 2009 ist vorbei, die 50 Tickets sind weg. Wir baten alle, die ein gratis Online-Ticket haben wollten, in die Mail eine witzige Begründung anzugeben. Hier nun eine kleine Auswahl (in zufälliger Reihenfolge):

1. Ich war noch nie dort und einen Windows Tag gibt es ja nicht also schaut man mal beim Linux Tag vorbei.

2. Ich bin so ein großer LinuxTag-fan, dass sogar mein Browser den
Linux-(html)-Tag verarbeiten kann.
<linux>Tux</linux>
Sieht bei mir so aus:

        .--.
       |o_o |
       |:_/ |
      //   \ \
     (|     | )
    /'\_   _/`\
    \___)=(___/

3. Ich besitze ein gesundes Interesse an Linux und natürlich ganz wichtig: Die typische Berliner Mitnahmementalität bei allem, was kostenlos ist ;-)

4. Ich investiere so viel Zeit wie möglich in OpenSource, aber nur so viel Geld wie nötig!

5. ich möchte gern mal die Autoren sehen, die bei mir für viel Kaffee und einige schlaflose Nächte gesorgt haben.

6. ... da ich schon zwei Wochen auf Fedora 11 warten muss, und deshalb ein Trostpflaster brauche...

7. Linux hat mich immer interessiert, aber Software zu installieren in Linux hat bei immer nie geklappt ;-) wo ist diese Software? Vielleicht finde ich diese Software am LinuxTag.

8. Ja, ich möchte zum LinuxTag, damit mir nicht doch noch Windows über den Weg rennt. Das wäre doch wirklich nicht zu vertreten.

9. " BERLINUX " IST NE REISE WERT..."
VIELLEICHT GEWINN ICH EINE KARTE - DANN BIN ICH IN BERLIN DABEI.
BERLINER LUFT, BERLINER WEISSE - ICH FREU' MICH AUF DIE TOLLE REISE
VIELLEICHT GEWINNE ICH AUCH ZWEI - DANN IST MEIN UWE MIT DABEI.

10. Ja, ich möchte zum Linux-Tag weil Linux wirklich gut ist.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...