10 gute Gründe

Die besten Argumente für ein Gratisticket

Die besten Argumente für ein Gratisticket

Marcel Hilzinger
29.06.2009 Die LinuxCommunity verschenkte für den diesjährigen LinuxTag knapp 50 Gratistickets. Hier eine kleine Auswahl der angegebenen Argumente.

Der LinuxTag 2009 ist vorbei, die 50 Tickets sind weg. Wir baten alle, die ein gratis Online-Ticket haben wollten, in die Mail eine witzige Begründung anzugeben. Hier nun eine kleine Auswahl (in zufälliger Reihenfolge):

1. Ich war noch nie dort und einen Windows Tag gibt es ja nicht also schaut man mal beim Linux Tag vorbei.

2. Ich bin so ein großer LinuxTag-fan, dass sogar mein Browser den
Linux-(html)-Tag verarbeiten kann.
<linux>Tux</linux>
Sieht bei mir so aus:

        .--.
       |o_o |
       |:_/ |
      //   \ \
     (|     | )
    /'\_   _/`\
    \___)=(___/

3. Ich besitze ein gesundes Interesse an Linux und natürlich ganz wichtig: Die typische Berliner Mitnahmementalität bei allem, was kostenlos ist ;-)

4. Ich investiere so viel Zeit wie möglich in OpenSource, aber nur so viel Geld wie nötig!

5. ich möchte gern mal die Autoren sehen, die bei mir für viel Kaffee und einige schlaflose Nächte gesorgt haben.

6. ... da ich schon zwei Wochen auf Fedora 11 warten muss, und deshalb ein Trostpflaster brauche...

7. Linux hat mich immer interessiert, aber Software zu installieren in Linux hat bei immer nie geklappt ;-) wo ist diese Software? Vielleicht finde ich diese Software am LinuxTag.

8. Ja, ich möchte zum LinuxTag, damit mir nicht doch noch Windows über den Weg rennt. Das wäre doch wirklich nicht zu vertreten.

9. " BERLINUX " IST NE REISE WERT..."
VIELLEICHT GEWINN ICH EINE KARTE - DANN BIN ICH IN BERLIN DABEI.
BERLINER LUFT, BERLINER WEISSE - ICH FREU' MICH AUF DIE TOLLE REISE
VIELLEICHT GEWINNE ICH AUCH ZWEI - DANN IST MEIN UWE MIT DABEI.

10. Ja, ich möchte zum Linux-Tag weil Linux wirklich gut ist.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 4 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...
Treiber für Canon Laserbase MF5650
Sven Bremer, 10.02.2015 09:46, 1 Antworten
Hallo ich weiß mittlerweile das Canon nicht der beste Drucker für ein Linux System ist. Trotzd...
Linux und W7 im Netz finden sich nicht
Oliver Zoffi, 06.02.2015 11:47, 3 Antworten
Hallo! Ich verwende 2 PCs, 1x mit W7prof 64 Bit und einmal mit Linux Mint 17 64 Bit, welches ich...
Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...