OpenRheinRuhr - Ein Pott voll Software
OpenRheinRuhr - Ein Pott voll Software
OpenRheinRuhr - Call for Papers / Projects

Die OpenRheinRuhr startet den Call for Papers / Projects

18.03.2013 Die OpenRheinRuhr ist eine Messe mit Kongress rund um das Thema "Freie Software". Hauptthema ist freie Software für Endanwender und Geschäftskunden, aber auch das dazugehörige Ökosystem und die aktuelle Netzpolitik werden behandelt.

Anwender, IT-Fachpersonal und -Entscheider aus Industrie und Wirtschaft, Verwaltung und Bildung können sich auf der OpenRheinRuhr an Ständen, in Workshops oder Vorträgen treffen, informieren und austauschen. Im letzten Jahr gab es leider aufgrund anderweitiger Belegung des Rheinischen Industrie Museums durch eine Dauerausstellung keine OpenRheinRuhr. Im Jahr 2011 zuvor konnte die ORR über 1000 Besucher begrüßen, es fanden 51 Vorträge und Workshops statt und 60 Aussteller präsentierten sich auf einer Fläche von 850m². Die Anmeldungen für Aussteller und Vortragende auf der OpenRheinRuhr 2013 sind jetzt eröffnet! - Interessierte Projekte und Firmen senden ihre Anmeldung bitte an:

aussteller@openrheinruhr.de

Die Einreichung von Vorträgen erfolgt direkt über unsere Webseite: http://tinyurl.com/ORR-CfP2013

Tip a friend    Druckansicht beenden Bookmark and Share

Kommentare