OpenRheinRuhr - Call for Papers / Projects

OpenRheinRuhr - Ein Pott voll Software
OpenRheinRuhr - Ein Pott voll Software

Die OpenRheinRuhr startet den Call for Papers / Projects

Michael Gisbers
18.03.2013 Die OpenRheinRuhr ist eine Messe mit Kongress rund um das Thema "Freie Software". Hauptthema ist freie Software für Endanwender und Geschäftskunden, aber auch das dazugehörige Ökosystem und die aktuelle Netzpolitik werden behandelt.

Anwender, IT-Fachpersonal und -Entscheider aus Industrie und Wirtschaft, Verwaltung und Bildung können sich auf der OpenRheinRuhr an Ständen, in Workshops oder Vorträgen treffen, informieren und austauschen. Im letzten Jahr gab es leider aufgrund anderweitiger Belegung des Rheinischen Industrie Museums durch eine Dauerausstellung keine OpenRheinRuhr. Im Jahr 2011 zuvor konnte die ORR über 1000 Besucher begrüßen, es fanden 51 Vorträge und Workshops statt und 60 Aussteller präsentierten sich auf einer Fläche von 850m². Die Anmeldungen für Aussteller und Vortragende auf der OpenRheinRuhr 2013 sind jetzt eröffnet! - Interessierte Projekte und Firmen senden ihre Anmeldung bitte an:

aussteller@openrheinruhr.de

Die Einreichung von Vorträgen erfolgt direkt über unsere Webseite: http://tinyurl.com/ORR-CfP2013

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...