Gratis-Ticket zum LinuxTag

Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum LinuxTag

Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum LinuxTag

Marcel Hilzinger
04.06.2009 Wer für die Woche vom 22. Juni noch nichts geplant hat, fährt am besten nach Berlin zum LinuxTag. Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum Event.

Der LinuxTag 2009 finden vom 24. bis zum 27. Juni auf dem Gelände der Messe Berlin parallel zur Fedora-Konferenz Fudcon statt. Die LinuxCommunity hat von der Messe Berlin zu diesem Anlass 50 Tagestickets im Wert von je 12 Euro erhalten. Die Tickets sind an keinen bestimmten Tag gebunden.

Um eines der Tickets zu erhalten, müsst ihr nichts weiter tun, als an redaktion [at] linux-community [punkt] de eine E-Mail mit dem Betreff

Ja, ich möchte zum LinuxTag

zu schicken und dann in die Mail eine kurze originelle Begründung zu schreiben, warum. Möchten mehr als 50 Nutzer ein Gratisticket, erhalten diejenigen den Zuschlag, die die witzigste Begründung angegeben haben, sind es weniger, erhält jeder Einsender ein Online-Ticket.

Ähnliche Artikel

Kommentare
22. Juni?
MatzUp (unangemeldet), Donnerstag, 04. Juni 2009 22:39:00
Ein/Ausklappen

"Wer für die Woche vom 22. Juni noch nichts geplant hat..." klingt ein bisschen irreführend.
Besser währe: "in der 26 Kalenderwoche" oder gleich "24-27. Juni".


Bewertung: 163 Punkte bei 31 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: 22. Juni?
hansilinux (unangemeldet), Freitag, 05. Juni 2009 15:33:27
Ein/Ausklappen

Siehst du das nicht ein klein wenig zu eng??


Bewertung: 155 Punkte bei 26 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: 22. Juni?
Wer Weiß (unangemeldet), Freitag, 05. Juni 2009 15:44:59
Ein/Ausklappen

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ich hatte es nicht sofort verstanden. Da musste ich erstmal in den Kalender schauen um zu kapieren was damit gemeint ist.


Bewertung: 156 Punkte bei 25 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 4 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...
Treiber für Canon Laserbase MF5650
Sven Bremer, 10.02.2015 09:46, 1 Antworten
Hallo ich weiß mittlerweile das Canon nicht der beste Drucker für ein Linux System ist. Trotzd...
Linux und W7 im Netz finden sich nicht
Oliver Zoffi, 06.02.2015 11:47, 3 Antworten
Hallo! Ich verwende 2 PCs, 1x mit W7prof 64 Bit und einmal mit Linux Mint 17 64 Bit, welches ich...
Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...