Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum LinuxTag

Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum LinuxTag

Gratis-Ticket zum LinuxTag

Marcel Hilzinger
04.06.2009 Wer für die Woche vom 22. Juni noch nichts geplant hat, fährt am besten nach Berlin zum LinuxTag. Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum Event.

Der LinuxTag 2009 finden vom 24. bis zum 27. Juni auf dem Gelände der Messe Berlin parallel zur Fedora-Konferenz Fudcon statt. Die LinuxCommunity hat von der Messe Berlin zu diesem Anlass 50 Tagestickets im Wert von je 12 Euro erhalten. Die Tickets sind an keinen bestimmten Tag gebunden.

Um eines der Tickets zu erhalten, müsst ihr nichts weiter tun, als an redaktion [at] linux-community [punkt] de eine E-Mail mit dem Betreff

Ja, ich möchte zum LinuxTag

zu schicken und dann in die Mail eine kurze originelle Begründung zu schreiben, warum. Möchten mehr als 50 Nutzer ein Gratisticket, erhalten diejenigen den Zuschlag, die die witzigste Begründung angegeben haben, sind es weniger, erhält jeder Einsender ein Online-Ticket.

Ähnliche Artikel

Kommentare
22. Juni?
MatzUp (unangemeldet), Donnerstag, 04. Juni 2009 22:39:00
Ein/Ausklappen

"Wer für die Woche vom 22. Juni noch nichts geplant hat..." klingt ein bisschen irreführend.
Besser währe: "in der 26 Kalenderwoche" oder gleich "24-27. Juni".


Bewertung: 284 Punkte bei 91 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: 22. Juni?
hansilinux (unangemeldet), Freitag, 05. Juni 2009 15:33:27
Ein/Ausklappen

Siehst du das nicht ein klein wenig zu eng??


Bewertung: 289 Punkte bei 88 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: 22. Juni?
Wer Weiß (unangemeldet), Freitag, 05. Juni 2009 15:44:59
Ein/Ausklappen

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ich hatte es nicht sofort verstanden. Da musste ich erstmal in den Kalender schauen um zu kapieren was damit gemeint ist.


Bewertung: 275 Punkte bei 86 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...