Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum LinuxTag

Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum LinuxTag

Gratis-Ticket zum LinuxTag

Marcel Hilzinger
04.06.2009 Wer für die Woche vom 22. Juni noch nichts geplant hat, fährt am besten nach Berlin zum LinuxTag. Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum Event.

Der LinuxTag 2009 finden vom 24. bis zum 27. Juni auf dem Gelände der Messe Berlin parallel zur Fedora-Konferenz Fudcon statt. Die LinuxCommunity hat von der Messe Berlin zu diesem Anlass 50 Tagestickets im Wert von je 12 Euro erhalten. Die Tickets sind an keinen bestimmten Tag gebunden.

Um eines der Tickets zu erhalten, müsst ihr nichts weiter tun, als an redaktion [at] linux-community [punkt] de eine E-Mail mit dem Betreff

Ja, ich möchte zum LinuxTag

zu schicken und dann in die Mail eine kurze originelle Begründung zu schreiben, warum. Möchten mehr als 50 Nutzer ein Gratisticket, erhalten diejenigen den Zuschlag, die die witzigste Begründung angegeben haben, sind es weniger, erhält jeder Einsender ein Online-Ticket.

Ähnliche Artikel

Kommentare
22. Juni?
MatzUp (unangemeldet), Donnerstag, 04. Juni 2009 22:39:00
Ein/Ausklappen

"Wer für die Woche vom 22. Juni noch nichts geplant hat..." klingt ein bisschen irreführend.
Besser währe: "in der 26 Kalenderwoche" oder gleich "24-27. Juni".


Bewertung: 284 Punkte bei 89 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: 22. Juni?
hansilinux (unangemeldet), Freitag, 05. Juni 2009 15:33:27
Ein/Ausklappen

Siehst du das nicht ein klein wenig zu eng??


Bewertung: 289 Punkte bei 86 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: 22. Juni?
Wer Weiß (unangemeldet), Freitag, 05. Juni 2009 15:44:59
Ein/Ausklappen

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ich hatte es nicht sofort verstanden. Da musste ich erstmal in den Kalender schauen um zu kapieren was damit gemeint ist.


Bewertung: 275 Punkte bei 84 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...