Gratis-Ticket zum LinuxTag

Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum LinuxTag

Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum LinuxTag

Marcel Hilzinger
04.06.2009 Wer für die Woche vom 22. Juni noch nichts geplant hat, fährt am besten nach Berlin zum LinuxTag. Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum Event.

Der LinuxTag 2009 finden vom 24. bis zum 27. Juni auf dem Gelände der Messe Berlin parallel zur Fedora-Konferenz Fudcon statt. Die LinuxCommunity hat von der Messe Berlin zu diesem Anlass 50 Tagestickets im Wert von je 12 Euro erhalten. Die Tickets sind an keinen bestimmten Tag gebunden.

Um eines der Tickets zu erhalten, müsst ihr nichts weiter tun, als an redaktion [at] linux-community [punkt] de eine E-Mail mit dem Betreff

Ja, ich möchte zum LinuxTag

zu schicken und dann in die Mail eine kurze originelle Begründung zu schreiben, warum. Möchten mehr als 50 Nutzer ein Gratisticket, erhalten diejenigen den Zuschlag, die die witzigste Begründung angegeben haben, sind es weniger, erhält jeder Einsender ein Online-Ticket.

Ähnliche Artikel

Kommentare
22. Juni?
MatzUp (unangemeldet), Donnerstag, 04. Juni 2009 22:39:00
Ein/Ausklappen

"Wer für die Woche vom 22. Juni noch nichts geplant hat..." klingt ein bisschen irreführend.
Besser währe: "in der 26 Kalenderwoche" oder gleich "24-27. Juni".


Bewertung: 253 Punkte bei 60 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: 22. Juni?
hansilinux (unangemeldet), Freitag, 05. Juni 2009 15:33:27
Ein/Ausklappen

Siehst du das nicht ein klein wenig zu eng??


Bewertung: 253 Punkte bei 59 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: 22. Juni?
Wer Weiß (unangemeldet), Freitag, 05. Juni 2009 15:44:59
Ein/Ausklappen

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ich hatte es nicht sofort verstanden. Da musste ich erstmal in den Kalender schauen um zu kapieren was damit gemeint ist.


Bewertung: 245 Punkte bei 56 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...