Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum LinuxTag

Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum LinuxTag

Gratis-Ticket zum LinuxTag

Marcel Hilzinger
04.06.2009 Wer für die Woche vom 22. Juni noch nichts geplant hat, fährt am besten nach Berlin zum LinuxTag. Die LinuxCommunity verschenkt 50 Online-Tickets zum Event.

Der LinuxTag 2009 finden vom 24. bis zum 27. Juni auf dem Gelände der Messe Berlin parallel zur Fedora-Konferenz Fudcon statt. Die LinuxCommunity hat von der Messe Berlin zu diesem Anlass 50 Tagestickets im Wert von je 12 Euro erhalten. Die Tickets sind an keinen bestimmten Tag gebunden.

Um eines der Tickets zu erhalten, müsst ihr nichts weiter tun, als an redaktion [at] linux-community [punkt] de eine E-Mail mit dem Betreff

Ja, ich möchte zum LinuxTag

zu schicken und dann in die Mail eine kurze originelle Begründung zu schreiben, warum. Möchten mehr als 50 Nutzer ein Gratisticket, erhalten diejenigen den Zuschlag, die die witzigste Begründung angegeben haben, sind es weniger, erhält jeder Einsender ein Online-Ticket.

Ähnliche Artikel

Kommentare
22. Juni?
MatzUp (unangemeldet), Donnerstag, 04. Juni 2009 22:39:00
Ein/Ausklappen

"Wer für die Woche vom 22. Juni noch nichts geplant hat..." klingt ein bisschen irreführend.
Besser währe: "in der 26 Kalenderwoche" oder gleich "24-27. Juni".


Bewertung: 281 Punkte bei 88 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: 22. Juni?
hansilinux (unangemeldet), Freitag, 05. Juni 2009 15:33:27
Ein/Ausklappen

Siehst du das nicht ein klein wenig zu eng??


Bewertung: 286 Punkte bei 85 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: 22. Juni?
Wer Weiß (unangemeldet), Freitag, 05. Juni 2009 15:44:59
Ein/Ausklappen

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ich hatte es nicht sofort verstanden. Da musste ich erstmal in den Kalender schauen um zu kapieren was damit gemeint ist.


Bewertung: 272 Punkte bei 83 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 0 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 2 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...