Die LinuxCommunity sucht die besten Fotos und Bilder

Die LinuxCommunity sucht die besten Fotos  und Bilder

LinuxCommunity-Kalender 2011

Marcel Hilzinger
30.11.2010 Die Redaktion der LinuxCommunity möchte auch dieses Jahr eine Wallpaper-Collection und einen Kalender für 2011 zusammenstellen. Dazu suchen wir die besten Bilder.

Das Jahr 2010 neigt sich so langsam aber sicher ;-) dem Ende zu und wir bereiten uns auf die Adventszeit vor, die auch dieses Jahr wieder ein paar Überraschungen für unsere Leser bereithalten soll. Eine dieser Überraschungen waren letztes Jahr die LinuxCommunity Wallpaper Collection und der LinuxCommunity-Kalender zum selber drucken.

Beide Elemente möchten wir auch dieses Jahr wieder gestalten und dabei auch die LinuxCommunity miteinbeziehen. Deshalb hier der Aufruf an alle:

Schickt uns das beste Bild/Foto aus 2010!

Also nicht fünf Bilder oder drei, sondern euer Lieblingsfoto/-bild, das ihr selbst gemacht habt (es soll gewisse Leute mit extremen Entscheidungssschwierigkeiten geben, hier lassen wir ausnahmsweise zwei Bilder pro Absender durchgehen).

Das Bild muss keinen Linux-Bezug haben, sollte sich aber gut als Hintergrundbild auf dem Desktop oder als Foto auf einem Kalender eignen. Die Fotos sollten eine Auflösung von mindestens 3 Megapixel haben und ihr müsst natürlich der Autor/die Autorin des Bildes sein, also bitte nur selbst geschossene oder selbst gezeichnete Bilder einschicken. Adresse ist wie immer redaktion@linuxcommunity.de, bitte als Betreff "Mein bestes Bild" angeben.

Die besten 24 Fotos werden wir gezippt als LinuxCommunity-Wallpaper Collection 2011 veröffentlichen, die allerbesten 12 Fotos stellen wir im LinuxCommunity-Kalender 2011 zusammen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...