Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge und Projekte

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge und Projekte

Grazer Linuxtage 2012: Call for Lectures

Wolfgang Dautermann
27.02.2012 Die Grazer Linuxtage finden am 28.April 2012 an der FH Joanneum statt.

Bis zum 18.März können Vorträge und Projekte eingereicht werden.

Wie in den letzten Jahren finden auch heuer die Grazer Linuxtage an der FH Joanneum statt. Vorträge und Projekte können jetzt eingereicht werden. Weitere Informationen auf http://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Die ganztägige Non-Profit-Veranstaltung (9:00 bis 18:30 Uhr) richtet sich mit zahlreichen Vorträgen und Informationsständen nach den Interessen der Zielgruppen Anwender, Administratoren und Softwareentwickler. Der Eintritt ist frei.

Ubrigens: Die Grazer Linuxtage feiern heuer ihren 10. Geburtstag(!)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

zweites Bildschirm auf gleichem PC einrichten
H A, 30.09.2016 19:16, 2 Antworten
Hallo, ich habe Probleme mein zweites Bildschirm einzurichten.(Auf Debian Jessie mit Gnome) Ich...
Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 2 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...