Grazer Linuxtage 2012: Call for Lectures

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge und Projekte

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge und Projekte

Wolfgang Dautermann
27.02.2012 Die Grazer Linuxtage finden am 28.April 2012 an der FH Joanneum statt.

Bis zum 18.März können Vorträge und Projekte eingereicht werden.

Wie in den letzten Jahren finden auch heuer die Grazer Linuxtage an der FH Joanneum statt. Vorträge und Projekte können jetzt eingereicht werden. Weitere Informationen auf http://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Die ganztägige Non-Profit-Veranstaltung (9:00 bis 18:30 Uhr) richtet sich mit zahlreichen Vorträgen und Informationsständen nach den Interessen der Zielgruppen Anwender, Administratoren und Softwareentwickler. Der Eintritt ist frei.

Ubrigens: Die Grazer Linuxtage feiern heuer ihren 10. Geburtstag(!)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...