Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge und Projekte

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge und Projekte

Grazer Linuxtage 2012: Call for Lectures

Wolfgang Dautermann
27.02.2012 Die Grazer Linuxtage finden am 28.April 2012 an der FH Joanneum statt.

Bis zum 18.März können Vorträge und Projekte eingereicht werden.

Wie in den letzten Jahren finden auch heuer die Grazer Linuxtage an der FH Joanneum statt. Vorträge und Projekte können jetzt eingereicht werden. Weitere Informationen auf http://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Die ganztägige Non-Profit-Veranstaltung (9:00 bis 18:30 Uhr) richtet sich mit zahlreichen Vorträgen und Informationsständen nach den Interessen der Zielgruppen Anwender, Administratoren und Softwareentwickler. Der Eintritt ist frei.

Ubrigens: Die Grazer Linuxtage feiern heuer ihren 10. Geburtstag(!)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...