Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projektstände

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projektstände

Grazer Linuxtage 2016: Call for Lectures

Wolfgang Dautermann
16.02.2016 Am 29.+30.04.2016 finden die Grazer Linuxtage an der FH Joanneum statt. Dafür sucht das Organisationsteam Vorträge, Workshops und Projektstände.


Die Veranstaltung findet wie im Vorjahr 1 1/2 tägig statt. Am 29.04. finden Nachmittags Workshops statt, am 30.04. gibt es ein ganztägiges Vortragsprogramm und Informationsstände zu Linux und freier Software.

Vorträge, Workshops, Lightning-Talks und Projekte können ab sofort - bis zum 13. März 2016 - angemeldet werden:

https://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Das Organisationsteam der Grazer Linuxtage 2016.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 0 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...