Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projektstände

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projektstände

Grazer Linuxtage 2016: Call for Lectures

Wolfgang Dautermann
16.02.2016 Am 29.+30.04.2016 finden die Grazer Linuxtage an der FH Joanneum statt. Dafür sucht das Organisationsteam Vorträge, Workshops und Projektstände.


Die Veranstaltung findet wie im Vorjahr 1 1/2 tägig statt. Am 29.04. finden Nachmittags Workshops statt, am 30.04. gibt es ein ganztägiges Vortragsprogramm und Informationsstände zu Linux und freier Software.

Vorträge, Workshops, Lightning-Talks und Projekte können ab sofort - bis zum 13. März 2016 - angemeldet werden:

https://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Das Organisationsteam der Grazer Linuxtage 2016.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...