Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projektstände

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projektstände

Grazer Linuxtage 2016: Call for Lectures

Wolfgang Dautermann
16.02.2016 Am 29.+30.04.2016 finden die Grazer Linuxtage an der FH Joanneum statt. Dafür sucht das Organisationsteam Vorträge, Workshops und Projektstände.


Die Veranstaltung findet wie im Vorjahr 1 1/2 tägig statt. Am 29.04. finden Nachmittags Workshops statt, am 30.04. gibt es ein ganztägiges Vortragsprogramm und Informationsstände zu Linux und freier Software.

Vorträge, Workshops, Lightning-Talks und Projekte können ab sofort - bis zum 13. März 2016 - angemeldet werden:

https://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Das Organisationsteam der Grazer Linuxtage 2016.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 0 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...
Tinte sparen bei neuem Drucker
Lars Schmitt, 30.11.2017 17:43, 2 Antworten
Hi Leute, ich habe mir Anfang diesen Monats einen Tintenstrahldrucker angeschafft, der auch su...
Für Linux programmieren
Alexander Kramer, 25.11.2017 08:47, 3 Antworten
Ich habe einen Zufallsgenerator entworfen und bereits in c++ programmiert. Ich möchte den Zufalls...