Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projekte.

Grazer Linuxtage
Grazer Linuxtage

Grazer Linuxtage 2014: Call for Lectures

Wolfgang Dautermann
16.01.2014 Der Call for Lectures für die Grazer Linuxtage 2014 läuft bis zum 28.2.2014, 24:00 Uhr.

Der Call for Lectures der Grazer Linuxtage hat begonnen!

Vorträge/Workshops über interessante Themen und Projekte können ab sofort - bis zum 28.02 2014 - angemeldet werden:

http://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Die Grazer Linuxtage richten sich mit zahlreichen Vorträgen und Informationsständen an Alle, die freie Software anwenden, administrieren oder entwickeln. Der Eintritt ist frei.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 1 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 1 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...
Tinte sparen bei neuem Drucker
Lars Schmitt, 30.11.2017 17:43, 2 Antworten
Hi Leute, ich habe mir Anfang diesen Monats einen Tintenstrahldrucker angeschafft, der auch su...