Grazer Linuxtage 2013: Call for Lectures

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projekte.

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projekte.

Wolfgang Dautermann
27.12.2012 Am Samstag, dem 20. April 2013 finden an der FH Joanneum (Alte Poststraße 149, A-8020 Graz) die Grazer Linuxtage 2013 statt.

Der Call for Lectures hat begonnen!

Vorträge/Workshops über interessante Themen und Projekte können ab sofort - bis zum 10. März 2013 - angemeldet werden:

http://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Die ganztägige Non-Profit-Veranstaltung (9:00 bis 19:00 Uhr) richtet sich mit zahlreichen Vorträgen und Informationsständen an Alle, die freie Software anwenden, administrieren oder entwickeln. Der Eintritt ist frei.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...
PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 10 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...