Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projekte.

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projekte.

Grazer Linuxtage 2013: Call for Lectures

Wolfgang Dautermann
27.12.2012 Am Samstag, dem 20. April 2013 finden an der FH Joanneum (Alte Poststraße 149, A-8020 Graz) die Grazer Linuxtage 2013 statt.

Der Call for Lectures hat begonnen!

Vorträge/Workshops über interessante Themen und Projekte können ab sofort - bis zum 10. März 2013 - angemeldet werden:

http://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Die ganztägige Non-Profit-Veranstaltung (9:00 bis 19:00 Uhr) richtet sich mit zahlreichen Vorträgen und Informationsständen an Alle, die freie Software anwenden, administrieren oder entwickeln. Der Eintritt ist frei.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 0 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...
Prozessor-Sicherheitslücke Meltdown und Spectre
Wimpy *, 06.01.2018 10:45, 2 Antworten
Ich habe heute ein Sicherheitsupdate "ucode-intel" für openSuse 42.3 erhalten. Ist damit das Prob...