Grazer Linuxtage 2013: Call for Lectures

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projekte.

Die Grazer Linuxtage suchen Vorträge, Workshops und Projekte.

Wolfgang Dautermann
27.12.2012 Am Samstag, dem 20. April 2013 finden an der FH Joanneum (Alte Poststraße 149, A-8020 Graz) die Grazer Linuxtage 2013 statt.

Der Call for Lectures hat begonnen!

Vorträge/Workshops über interessante Themen und Projekte können ab sofort - bis zum 10. März 2013 - angemeldet werden:

http://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Die ganztägige Non-Profit-Veranstaltung (9:00 bis 19:00 Uhr) richtet sich mit zahlreichen Vorträgen und Informationsständen an Alle, die freie Software anwenden, administrieren oder entwickeln. Der Eintritt ist frei.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 0 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...
Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt