Die Anmeldung für die Bacula-Konferenz ist eröffnet

Bacula Konferenz 2011
Bacula Konferenz 2011

Programm der Bacula-Konferenz 2011

Erol Akman
29.07.2011 Das Programm für die am Mittwoch, den 21. September 2011 stattfindende Konferenz um die Open-Source Backup-Software Bacula steht.

Mit Vorträgen und Erfahrungsberichten zur netzwerkfähigen Datensicherungssoftware dient die Konferenz als Treffpunkt für die wachsende Bacula Community. Themen der diesjährigen Konferenz sind unter anderem Disaster Recovery von Oracle-Datenbanken, Roadmap der Bacula Community und Enterprise Edition, Bare Metal Recovery von MS Windows und Linux Systemen, Microsoft Exchange Sicherung und Möglichkeiten der Datensicherung mit Bacula auf Wechselfestplattenbibliotheken.

Nähere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung (www.bacula-konferenz.de/anmeldung) finden Interessierte auf der Bacula-Konferenz-Website (Link: www.bacula-konferenz.de).

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 1 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...