Programm der Bacula-Konferenz 2011

Bacula Konferenz 2011
Bacula Konferenz 2011

Die Anmeldung für die Bacula-Konferenz ist eröffnet

Erol Akman
29.07.2011 Das Programm für die am Mittwoch, den 21. September 2011 stattfindende Konferenz um die Open-Source Backup-Software Bacula steht.

Mit Vorträgen und Erfahrungsberichten zur netzwerkfähigen Datensicherungssoftware dient die Konferenz als Treffpunkt für die wachsende Bacula Community. Themen der diesjährigen Konferenz sind unter anderem Disaster Recovery von Oracle-Datenbanken, Roadmap der Bacula Community und Enterprise Edition, Bare Metal Recovery von MS Windows und Linux Systemen, Microsoft Exchange Sicherung und Möglichkeiten der Datensicherung mit Bacula auf Wechselfestplattenbibliotheken.

Nähere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung (www.bacula-konferenz.de/anmeldung) finden Interessierte auf der Bacula-Konferenz-Website (Link: www.bacula-konferenz.de).

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.