Programm der Bacula-Konferenz 2011

Bacula Konferenz 2011
Bacula Konferenz 2011

Die Anmeldung für die Bacula-Konferenz ist eröffnet

Erol Akman
29.07.2011 Das Programm für die am Mittwoch, den 21. September 2011 stattfindende Konferenz um die Open-Source Backup-Software Bacula steht.

Mit Vorträgen und Erfahrungsberichten zur netzwerkfähigen Datensicherungssoftware dient die Konferenz als Treffpunkt für die wachsende Bacula Community. Themen der diesjährigen Konferenz sind unter anderem Disaster Recovery von Oracle-Datenbanken, Roadmap der Bacula Community und Enterprise Edition, Bare Metal Recovery von MS Windows und Linux Systemen, Microsoft Exchange Sicherung und Möglichkeiten der Datensicherung mit Bacula auf Wechselfestplattenbibliotheken.

Nähere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung (www.bacula-konferenz.de/anmeldung) finden Interessierte auf der Bacula-Konferenz-Website (Link: www.bacula-konferenz.de).

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...