Programm der Bacula-Konferenz 2011

Bacula Konferenz 2011
Bacula Konferenz 2011

Die Anmeldung für die Bacula-Konferenz ist eröffnet

Erol Akman
29.07.2011 Das Programm für die am Mittwoch, den 21. September 2011 stattfindende Konferenz um die Open-Source Backup-Software Bacula steht.

Mit Vorträgen und Erfahrungsberichten zur netzwerkfähigen Datensicherungssoftware dient die Konferenz als Treffpunkt für die wachsende Bacula Community. Themen der diesjährigen Konferenz sind unter anderem Disaster Recovery von Oracle-Datenbanken, Roadmap der Bacula Community und Enterprise Edition, Bare Metal Recovery von MS Windows und Linux Systemen, Microsoft Exchange Sicherung und Möglichkeiten der Datensicherung mit Bacula auf Wechselfestplattenbibliotheken.

Nähere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung (www.bacula-konferenz.de/anmeldung) finden Interessierte auf der Bacula-Konferenz-Website (Link: www.bacula-konferenz.de).

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...