Home / Nachrichten / Deutsche KDE4 Releasepartys am 18.01

Newsletter abonnieren

Lies uns auf...

Folge LinuxCommunity auf Twitter

Top-Beiträge

Eingedost
(161 Punkte bei 4 Stimmen)
Aufteiler
(161 Punkte bei 4 Stimmen)

Heftarchiv

LinuxUser Heftarchiv

EasyLinux Heftarchiv

Ubuntu User Heftarchiv

Ubuntu User Heftarchiv

Partner-Links:

Das B2B Portal www.Linx.de informiert über Produkte und Dienstleistungen.

Deutsche KDE4 Releasepartys am 18.01
Deutsche KDE4 Releasepartys am 18.01

18.01.2008

Parallel zur offiziellen Release Party im Google -Hauptquartier in Mountain View Kalifornien finden weltweit lokale KDE4 Release Partys statt. In Deutschland gibt es Partys am 18.01 in Berlin, Bonn, Hamburg und Stuttgart.

In Berlin findet die Party in den Räumen der Firma KDAB statt. Informationen zur Party und zur Anmeldung gibt es bei: Ellen Reitmayr

Der Veranstaltungsort für die Bonner Party ist der Netzladen, ein bekannter örtlicher Hackertreffpunkt. Beginn ist 19:00h. Nähere Informationen bei: Daniel Molkentin

In Hamburg wird das Ereignis in den Räumen der Firma Freiheit.com gleich mit einer sehr frühen Eröffnung der Grillsaison verbunden. Die Party ist offen für alle an KDE und Freier Software Interessierten. Bier und Würstchen sind frei, es wird jedoch um eine Anmeldung gebeten.

In Stuttgart ist die KDE4 Release Party Teil des Linuxtages an der Hochschule der Medien. Die offizielle Ankündigung lautet: "LinuxDay an der Hochschule der Medien: Studierende der Medieninformatik organisieren Veranstaltung rund um Betriebssytem Linux" Es gibt ein Vortragsprogramm, das auch per Streaming im Internet verfügbar gemacht wird. Nähere Informationen gibt es hier

Die offizielle Liste der Release Partys befindet sich auf KDE- Techbase

Tip a friend    Druckansicht Bookmark and Share

Kommentare

1733 Hits
Wertung: 137 Punkte (13 Stimmen)

Schlecht Gut

Aktuelle Fragen

programm suche
Hans-Joachim Köpke, 13.04.2014 10:43, 8 Antworten
suche noch programme die zu windows gibt, die auch unter linux laufen bzw sich ähneln sozusagen a...
Funknetz (Web-Stick)
Hans-Joachim Köpke, 04.04.2014 07:31, 2 Antworten
Bei Windows7 brauche ich den Stick nur ins USB-Fach schieben dann erkennt Windows7 Automatisch, a...
Ubuntu 13.10 überschreibt immer Windows 8 Bootmanager
Thomas Weiss, 15.03.2014 19:20, 8 Antworten
Hallo Leute, ich hoffe das ich richtig bin. Ich habe einen Dell Insipron 660 Ich möchte gerne Ub...
USB-PTP-Class Kamera wird nicht erkannt (Windows-only)
Wimpy *, 14.03.2014 13:04, 15 Antworten
ich habe meiner Frau eine Digitalkamera, AGFA Optima 103, gekauft und wir sind sehr zufrieden dam...
Treiber
Michael Kristahn, 12.03.2014 08:28, 5 Antworten
Habe mir ein Scanner gebraucht gekauft von Canon CanoScan LiDE 70 kein Treiber wie bekomme ich de...