Einfach schön!

(c) Linux New Media AG
(c) Linux New Media AG

Der Hauptpreis zum Sommer-Spezial ist eingetroffen

Marcel Hilzinger
22.07.2011 Nach langem Warten ist nun endlich der Hauptpreis zum aktuellen Sommer-Spezial bei uns eingetroffen.

Das von Canonical ursprünglich geplante Netbook war auf einmal ausverkauft und wir wollten unbedingt ein weißes Modell, damit die Unterschrift von Mark so richtig zur Geltung kommt. Deshalb hat sich die Lieferung etwas verzögert und es gibt nun als Hauptpreis für das Sommer-Spezial 2011 dieses äußerst schicke Seashell-Modell des Eee-PC von Asus, das gestern bei der Linux New Media AG in München eingetroffen ist. Neben seiner schönen Form punktet das Seashell-Modell auch mit bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit.

Die Redaktion bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Canonical und schließt sich dem Claim von Mark an:

Verwirkliche deine Träume!

Diesen von Mark Shuttleworth signierten Eee-PC gibt es beim Sommer-Spezial 2011 zu gewinnen.

Wer nun Lust bekommen hat, beim Sommer-Spezial 2011 mitzumachen, hier gibt es sämtliche Informationen dazu.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 7 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...