Der Hauptpreis zum Sommer-Spezial ist eingetroffen

(c) Linux New Media AG
(c) Linux New Media AG

Einfach schön!

Marcel Hilzinger
22.07.2011 Nach langem Warten ist nun endlich der Hauptpreis zum aktuellen Sommer-Spezial bei uns eingetroffen.

Das von Canonical ursprünglich geplante Netbook war auf einmal ausverkauft und wir wollten unbedingt ein weißes Modell, damit die Unterschrift von Mark so richtig zur Geltung kommt. Deshalb hat sich die Lieferung etwas verzögert und es gibt nun als Hauptpreis für das Sommer-Spezial 2011 dieses äußerst schicke Seashell-Modell des Eee-PC von Asus, das gestern bei der Linux New Media AG in München eingetroffen ist. Neben seiner schönen Form punktet das Seashell-Modell auch mit bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit.

Die Redaktion bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Canonical und schließt sich dem Claim von Mark an:

Verwirkliche deine Träume!

Diesen von Mark Shuttleworth signierten Eee-PC gibt es beim Sommer-Spezial 2011 zu gewinnen.

Wer nun Lust bekommen hat, beim Sommer-Spezial 2011 mitzumachen, hier gibt es sämtliche Informationen dazu.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...