Einfach schön!

(c) Linux New Media AG
(c) Linux New Media AG

Der Hauptpreis zum Sommer-Spezial ist eingetroffen

Marcel Hilzinger
22.07.2011 Nach langem Warten ist nun endlich der Hauptpreis zum aktuellen Sommer-Spezial bei uns eingetroffen.

Das von Canonical ursprünglich geplante Netbook war auf einmal ausverkauft und wir wollten unbedingt ein weißes Modell, damit die Unterschrift von Mark so richtig zur Geltung kommt. Deshalb hat sich die Lieferung etwas verzögert und es gibt nun als Hauptpreis für das Sommer-Spezial 2011 dieses äußerst schicke Seashell-Modell des Eee-PC von Asus, das gestern bei der Linux New Media AG in München eingetroffen ist. Neben seiner schönen Form punktet das Seashell-Modell auch mit bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit.

Die Redaktion bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Canonical und schließt sich dem Claim von Mark an:

Verwirkliche deine Träume!

Diesen von Mark Shuttleworth signierten Eee-PC gibt es beim Sommer-Spezial 2011 zu gewinnen.

Wer nun Lust bekommen hat, beim Sommer-Spezial 2011 mitzumachen, hier gibt es sämtliche Informationen dazu.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...