Der Hauptpreis zum Sommer-Spezial ist eingetroffen

(c) Linux New Media AG
(c) Linux New Media AG

Einfach schön!

Marcel Hilzinger
22.07.2011 Nach langem Warten ist nun endlich der Hauptpreis zum aktuellen Sommer-Spezial bei uns eingetroffen.

Das von Canonical ursprünglich geplante Netbook war auf einmal ausverkauft und wir wollten unbedingt ein weißes Modell, damit die Unterschrift von Mark so richtig zur Geltung kommt. Deshalb hat sich die Lieferung etwas verzögert und es gibt nun als Hauptpreis für das Sommer-Spezial 2011 dieses äußerst schicke Seashell-Modell des Eee-PC von Asus, das gestern bei der Linux New Media AG in München eingetroffen ist. Neben seiner schönen Form punktet das Seashell-Modell auch mit bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit.

Die Redaktion bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Canonical und schließt sich dem Claim von Mark an:

Verwirkliche deine Träume!

Diesen von Mark Shuttleworth signierten Eee-PC gibt es beim Sommer-Spezial 2011 zu gewinnen.

Wer nun Lust bekommen hat, beim Sommer-Spezial 2011 mitzumachen, hier gibt es sämtliche Informationen dazu.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 2 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...