Dells Linux-Notebook XPS M1330 im Test [Video]

Dells Linux-Notebook XPS M1330 im Test [Video]

Kristian Kißling
25.06.2008

Dell beschreitet neue Wege und liefert sein Notebook XPS M1330 mit einem vorinstalliertem Ubuntu 7.10 aus. Redakteur Karsten Reich hat für das Linux-Magazin einen Blick auf den kleinen, schwarzen Kasten geworfen und schaut, wie es um die Unterstützung der integrierten Kamera und des Cardreaders steht und ob Suspend/Resume ohne zu murren ihren Dienst versehen.

Der Video-Link führt zur Seite des Linux-Magazins:

Karsten Reich wirft einen Blick auf Dells Linux-Notebook XPS M1330

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...