Dells Linux-Notebook XPS M1330 im Test [Video]

Dells Linux-Notebook XPS M1330 im Test [Video]

Kristian Kißling
25.06.2008

Dell beschreitet neue Wege und liefert sein Notebook XPS M1330 mit einem vorinstalliertem Ubuntu 7.10 aus. Redakteur Karsten Reich hat für das Linux-Magazin einen Blick auf den kleinen, schwarzen Kasten geworfen und schaut, wie es um die Unterstützung der integrierten Kamera und des Cardreaders steht und ob Suspend/Resume ohne zu murren ihren Dienst versehen.

Der Video-Link führt zur Seite des Linux-Magazins:

Karsten Reich wirft einen Blick auf Dells Linux-Notebook XPS M1330

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.