Dells Linux-Notebook XPS M1330 im Test [Video]

Dells Linux-Notebook XPS M1330 im Test [Video]

Kristian Kißling
25.06.2008

Dell beschreitet neue Wege und liefert sein Notebook XPS M1330 mit einem vorinstalliertem Ubuntu 7.10 aus. Redakteur Karsten Reich hat für das Linux-Magazin einen Blick auf den kleinen, schwarzen Kasten geworfen und schaut, wie es um die Unterstützung der integrierten Kamera und des Cardreaders steht und ob Suspend/Resume ohne zu murren ihren Dienst versehen.

Der Video-Link führt zur Seite des Linux-Magazins:

Karsten Reich wirft einen Blick auf Dells Linux-Notebook XPS M1330

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...