Dells Linux-Notebook XPS M1330 im Test [Video]

Dells Linux-Notebook XPS M1330 im Test [Video]

Kristian Kißling
25.06.2008

Dell beschreitet neue Wege und liefert sein Notebook XPS M1330 mit einem vorinstalliertem Ubuntu 7.10 aus. Redakteur Karsten Reich hat für das Linux-Magazin einen Blick auf den kleinen, schwarzen Kasten geworfen und schaut, wie es um die Unterstützung der integrierten Kamera und des Cardreaders steht und ob Suspend/Resume ohne zu murren ihren Dienst versehen.

Der Video-Link führt zur Seite des Linux-Magazins:

Karsten Reich wirft einen Blick auf Dells Linux-Notebook XPS M1330

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...