Savoir programmer

Debian lädt zur Mini-Debconf nach Paris

Debian lädt zur Mini-Debconf nach Paris

Anika Kehrer
09.09.2010
Es wird zwar am 30. und 31. Oktober zwar hauptsächlich Französisch gesprochen, trotzdem hoffe man auf internationale Teilnehmer.

Die Association Debian France, die Franzosen unter den Debianern, veranstaltet die nach eigenem Bekunden erste Mini-Debconf in Paris. Das Treffen für Anwender, Entwickler und Beiträger findet am 30. und 31. Oktober 2010 an der Pariser Universität statt.

Das Team ist gerade dabei, die Agenda zu überlegen. Wer einen Vortrag oder Workshop anbieten möchte, teilt das dem Orga-Team per E-Mail oder im Debconf-Wiki mit. Das Wiki ist für die interne Organisation gedacht, einen offizielleren Anstrich hat die brandneue Minidebconf-Paris-Webseite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...