Debian lädt zur Mini-Debconf nach Paris

Debian lädt zur Mini-Debconf nach Paris

Savoir programmer

Anika Kehrer
09.09.2010
Es wird zwar am 30. und 31. Oktober zwar hauptsächlich Französisch gesprochen, trotzdem hoffe man auf internationale Teilnehmer.

Die Association Debian France, die Franzosen unter den Debianern, veranstaltet die nach eigenem Bekunden erste Mini-Debconf in Paris. Das Treffen für Anwender, Entwickler und Beiträger findet am 30. und 31. Oktober 2010 an der Pariser Universität statt.

Das Team ist gerade dabei, die Agenda zu überlegen. Wer einen Vortrag oder Workshop anbieten möchte, teilt das dem Orga-Team per E-Mail oder im Debconf-Wiki mit. Das Wiki ist für die interne Organisation gedacht, einen offizielleren Anstrich hat die brandneue Minidebconf-Paris-Webseite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 3 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...