Debian-Bug-Jagd in Jülich

Debian-Bug-Jagd in Jülich

Max Jonas Werner
21.08.2006

Nachdem das Basissystem von Debian GNU/Linux 4.0 - Codename Etch - bereits eingefroren wurde, arbeiten nun die Debian-Entwickler der Credativ GmbH mit Hochdruck an der Beseitigung noch bekannter Fehler im Debian- Projekt. Um Debian zu unterstützen, wird Credativ vom 15.09. bis zum 17.09. daher eine so genannte Bug Squashing Party veranstalten. An diesen drei Tagen wird mit möglichst vielen Mitgliedern der Debian-Entwicklergemeinde an der Beseitigung dieser Fehler gearbeitet.

Die Credativ GmbH lädt daher alle interessierten Mitglieder der Debian-Entwicklergemeinde zum gemeinschaftlichen Bug Squashing" nach Jülich ein.Koordiniert wird die gemeinsame Arbeit von dem Debian Stable Release Manager Martin Zobel-Helas und dem Debian Release Manager Assistant Marc Brockschmidt (beide Mitarbeiter bei Credativ).

Die Credativ GmbH unterstützt und fördert das Debian-Projekt seit vielen Jahren und beschäftigt selbst zahlreiche Debian-Entwickler. Sie ist auch Mitglied in der umstrittenen DCC Alliance. Zum Debian-Team der credativ GmbH gehören: Martin Zobel-Helas, Alexander Wirt, Peter Eisentraut, Noél Köthe, Dr. Michael Meskes, Chris Halls, Marc Brockschmidt, Michael Bramer, Oliver Korff, Marvin Stark, Patrick Winnertz, Elmar Hoffmann, Steffen Jöris und Carsten Wolff.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...