Debian 5.0.10

Debian 5.0.10

Nachschlag für Lenny

Ulrich Bantle
12.03.2012
Nachdem bereits im Februar der Support für Debian 5.0 endete, gibt es mit Debian 5.0.10 nun ein letztes Update.

Das 10. Service-Release für Debian 5.0 alias Lenny enthält Fehlerkorrekturen und Fixes für ernste Sicherheitsprobleme. Laut der Mitteilung des Projekts sind alle Sicherheitsupdates enthalten, die nicht zuvor schon in einem so genannten Point-Release steckten.

Wer sich im Februar sein Lenny bei der Ankündigung des Supportendes nochmals gepatcht hat, findet in der Version 5.0.10 keine neuen Bestandteile mehr. Im März tritt Lenny dann den Gang von "oldstable" nach Archive.Debian.org an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wifikarte verhindert Bootvorgang
Maik Kühn, 21.01.2018 22:23, 0 Antworten
iwlwifi-7265D -26 failed to load iwlwifi-7265D -25 failed to load iwlwifi-7265D -24 failed to l...
sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 1 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...