Debian 5.0.10

Debian 5.0.10

Nachschlag für Lenny

Ulrich Bantle
12.03.2012
Nachdem bereits im Februar der Support für Debian 5.0 endete, gibt es mit Debian 5.0.10 nun ein letztes Update.

Das 10. Service-Release für Debian 5.0 alias Lenny enthält Fehlerkorrekturen und Fixes für ernste Sicherheitsprobleme. Laut der Mitteilung des Projekts sind alle Sicherheitsupdates enthalten, die nicht zuvor schon in einem so genannten Point-Release steckten.

Wer sich im Februar sein Lenny bei der Ankündigung des Supportendes nochmals gepatcht hat, findet in der Version 5.0.10 keine neuen Bestandteile mehr. Im März tritt Lenny dann den Gang von "oldstable" nach Archive.Debian.org an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 1 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...
WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 2 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...