Debian 5.0.10

Debian 5.0.10

Nachschlag für Lenny

Ulrich Bantle
12.03.2012
Nachdem bereits im Februar der Support für Debian 5.0 endete, gibt es mit Debian 5.0.10 nun ein letztes Update.

Das 10. Service-Release für Debian 5.0 alias Lenny enthält Fehlerkorrekturen und Fixes für ernste Sicherheitsprobleme. Laut der Mitteilung des Projekts sind alle Sicherheitsupdates enthalten, die nicht zuvor schon in einem so genannten Point-Release steckten.

Wer sich im Februar sein Lenny bei der Ankündigung des Supportendes nochmals gepatcht hat, findet in der Version 5.0.10 keine neuen Bestandteile mehr. Im März tritt Lenny dann den Gang von "oldstable" nach Archive.Debian.org an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...